Bewertungen

für Sealinks Golf & Country Club, Vietnam

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

DaenuK 20 Bewertungen

Nicht in top Zustand - Rezeption unzuverlässig

Ich habe heute den Platz gespielt. Er ist schön angelegt, mit vielen Bunkern und einigem Wasser. Leider war der Platz nicht in Topzustand, alle Grüns waren nur zur Hälfte bespielbar und es gab auch sonst einige G.U.R. Stellen. Der Platz bietet keine spektakulären Löcher und ist abgesehen von den Grüns nicht allzu schwierig und für alle gut zu spielen. Der Werkendpreis von 1,9mio VDN (100$) inkl Caddie ist bei diesem Zustand viel zu teuer.
Die Rezeption sah das anders und berechneten den vollen Preis, trotz zur Hälfte unbespielbaren Grüns.
Vorgängig wollte ich eine Nacht im Hotel inkl Golfrunde buchen. Meine Mails blieben aber unbeantwortet, was ziemlich schwach ist

Heinz-8972 1 Bewertung

Ein außerordentlich schönes Resort

Ich war am 25. Mai 2017 auf diesem Platz, im Rahmen meines Urlaubs in Südvietnam. Trotz der hohen Temperaturen war es eine ausgezeichnete Golfrunde. Die Betreuung von der Buchung bis zum Spiel hat mich sehr angesprochen weil alle sehr hilfsbereit und freundlich sind. Etwas ungewöhnlich für mich war der obligatorische Caddy. Allerdings hätte ich mich nicht allein zurecht gefunden. Gebucht habe ich ein Promotion Paket mit Greenfee und Caddy. Dazu kam dann noch Bälle und Tees sowie der Buggy und zuletzt noch der Tip für den Caddy. Die Anlage ist super gepflegt, von den Abschlägen über die Fairways bis zu den Grüns. Ich empfehle genug Wasser mit zu nehmen.

Sealinks Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben