Bewertungen

für Sarasota National Golf Club, USA

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

pitchmark 175 Bewertungen

Breite, sehr beite Fairways...

.. und gut zu spielende erwarten den Player - sie haben kaum Ondulierung.

Die Sandtraps blicken böse aus diesen und schauen erwartungsvoll auf die fliegenden Bälle. Landet man drin gibt es viel Arbeit, die hohen Kanten fordern nach einem kurzen Eisen.

Die Greens sind ebenfalls sehr gut, hart, schnell aber nicht einfach zu spielen. Diese haben uns einige Pars gekostet.

Die Distanzen vom Green zum Tee sind zum Teil sehr gross.

Pflege und Unterhalt des Spielbereichs perfekt, daneben ist noch etwas Arbeit nötig. Grundsätzliche eine sehr gepflegte und sehr gute Anlage.

Es ist ein junger moderner Florida-Golf-Course. Es ist alles da was zu einem guten Resort gehört. Der Proshop hat uns sehr gut gefallen.

Das Tolle, weite Teile spielt man in der Natur - keine Häuser zu sehen. Gebaut wir auch hier, jedoch nicht so intensiv wie andernorts.

Dem Sarasota Golf Club hat man einen Platz geraubt, Häuser stehen nun darauf. Dieser hier dürfte der Ersatz sein.

Nicht alle waren für fünf Steren, aber eine knappe Mehrheit.

_jj_ 8 Bewertungen

Tolle Anlage mit breiten Fairways

Wiederholungstäter im Floridaurlaub. Sehr gepflegt in einer Gated Community, die noch entwickelt wird. Bahnen auch für hohe HCPs geeignet, da keine Hindernisse zu überspielen. Dafür kann er lang werden.

Demara 14 Bewertungen

Toller Kurs, riesiges Areal

Wir (HCP 14 +18) haben den Platz zufällig über Teeoff. com gebucht und waren begeistert.

Das Areal ist riesig, man fährt teilweise schon etwas um zum nächsten Abschlag zu kommen.

Sehr schön angelegter Platz, gut gepflegt und schnelle Grüns.

Toller Service, wir würden wieder kommen, haben 45 USD bezahlt.

Sarasota National Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben