Bewertungen

für São Fernando Golf Club, Brasilien

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

New gilfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Tolle.

Habe eine Chance und ging hier in letzter Minute. Das Personal war sehr freundlich. Der Kurs ist schön. Sie arbeiten jetzt an dem Kurs. Ich hoffe, eines Tages zurückzukehren, um die Änderungen zu sehen. Vielen Dank für eine tolle Reise noch besser.

Übersetzt von Google.

Bumper all 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Excellent Kurs innerhalb von 30 Minuten von der Innenstadt São Paulo

Robson, der Herr, in der Pro-Shop, hat mich eine Einladung. Gespielt Anfang Januar 2016, und obwohl die Grüns waren in Reparatur war ich an der Schönheit und Herausforderung dieses Kurses überrascht. Tee für jeden Golfer, viel Wasser, viel harte Lügen, Pinien und Palmen zusammen nestled machen dies zu einem muss natürlich für Golf-Liebhaber zu spielen! Von Hoch erhöhte Abschläge, die Aussicht ist natürlich und darüber hinaus sind atemberaubend. Carts sind verfügbar, aber ich schlage vor, zu Fuß mit einem Caddy; meinem Caddy war es 30 Jahre!!!
Unglaubliche Erfahrung, kann es kaum erwarten, nächstes Jahr wiederzukommen!!

Übersetzt von Google.

RMREquipe 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Das Beste vom Besten

Dieser Club hat die besten von allem, ich werde es nie vergessen.

Richard Morley

Übersetzt von Google.

São Fernando Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben