Bewertungen

für Santo Antonio Villas, Golf & Spa, Budens, Portugal

4.3 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
5
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

torsten 25 Bewertungen

Guter Platz, nicht einfach

Faires Preis - Leistungsverhältnis,

Ohne Cart nicht zu empfehlen (haben wir gemacht - anstrengend)

Sehr guter zustand - beschilderung könnte besser werden

Harry W 38 Bewertungen

Schöner Golfplatz

Hügliger Platz mit sehr schön angelegten Löchern. Car ist zu empfehlen.z.T. sehr lange Wege zwischen Green und nächsten Abschlag. Da ein wenig von den anderen Plätzen abgelegen kaum Verkehr auf dem Platz. Sehr angenehm.

2 Lefties 43 Bewertungen

Toller Bergplatz

Schöne, entspannte Runde weil weniger los als auf anderen Plätzen der Algarve. Wer es flach mag, ist hier falsch. Buggy zu empfehlen, obwohl an einigen Löchern (auch ausserhalb der Par 3) auf dem Weg geblieben werden msus. Viele Schräglagen, glaube dass Anfänger hier wenig Spass haben.

Matze051068 6 Bewertungen

Optisch toller Platz!

Wir spielten diesen Platz am 12.07.2018. Er war im Hochsommer in einem wirklich tollen Zustand. Es ist ein Platz mit unglaublich tollen Blicken, wobei es tatsächlich ständig rauf und runter geht. Es gibt nur ganz wenige Löcher, wo man mal keine seitlich anfallende Fairways vorfindet. Also, wer Hanglagen gerne spielt, ist hier richtig...
Ich jedenfalls würde diesen Platz sofort wieder spielen, meine Frau eher nicht. Sie fand ihn mit den ständigen Hanglagen zu schwierig, optisch allerdings auch wunderschön.
Das Greenfee war im Vergleich zu anderen Plätzen an der Algarve übrigens sehr fair und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen.
Duschräume, die ich allerdings nicht in meine Bewertung einfließen lassen, sind eher unterer Standard, genauso wie die Golfterrasse nach der Runde.
Fazit, absolut lohnenswert und gerne jederzeit wieder. Ein ganz besonderer und herausfordernder Golfplatz.

kalle 422 Bewertungen

Totale Überraschung!

Ich habe bereits alle Spitzenplätze an der Algarve gespielt, aber dieser sehr hügelige 18Loch Kurs im Hinterland ist ein richtig guter Golfplatz! Viele enge Bahnen und Höhenunterschiede gilt es zu bezwingen.
Auf den hinteren neun sind ein paar enge Waldbahnen, die man so an der Algarve nicht erwartet. Der Pflegezustand war Ende März tadellos, ja schier perfekt!!!
Das gesamt Paket Golf mehr als super!
Ab 14.00Uhr Spielt man zu zweit mit Buggy für gesamt 67,50€...! Einziger Schwachpunkt, der Service! Bereits an der Reception schnauzt einen eine unfreundliche Dame an! Der CaddyMaster ist keinen deut freundlicher, der Hammer, wir waren an der 18 Spielbahn, um 18.00Uhr schließt der Club und das an Ostern, da wird man vom Course gestaubt!
Noch dazu ging unserem Buggy ab der 15 der „Saft“ aus...!
Diese Unzulänglichkeiten habe ich erwähnt, da ich mich normalerweise über sowas gar nicht ärgere, es fließt auch nie im meine Bewertung ein, ich bewerte immer nur den Golfplatz! Diese unfreundliche Art kenne ich vom normalerweise extrem freundlichen Portugal/Algarve nicht...!!!

Krid 1 Bewertung

Man muss ihn gespielt haben!

Der Titel sagt alles.
Am besten zu Fuss, ohne Buggy!
Und bei der ersten Runde ein paar Bälle mehr mitnehmen.
:-)

Golf4fun 101 Bewertungen

Anders als andere Plätze

Sehr abwechslungsreich und untypischer Golfplatz. Macht richtig Spaß,erfordert jedoch Präzision. da zeigt sich, wer außer geradeaus spielen auch das Platzmanagment beherrscht. Empfehlenswert.

wz 6 Bewertungen

Hoch und runter

Schöner Platz, es geht aber Tal auf Tal ab und somit sind auch einige Löcher nicht so klar wo es nach dem Abschlag duchgeht.
Leider ist auf der Scorekarte kein Plan mit drauf, schade.
Preis-Leistung ist sehr gut und der Platz war in einem guten Zustand.
Absolut empfehlenswert für alle die nicht nur Flachlandgolf spielen möchten.

Head 57 Bewertungen

Eine Reise wert

Der westlichste Platz der Algarve ist anspruchsvoll zu spielen, mit Buggy tolles Angebot um die Jahreswende 2010/11, aber gut machbar, bestens gepflegte Grüns wie auf fast allen Plätzen dort um die Zeit.

Hewo 77 Bewertungen

Sehr sportlicher Golfplatz

Der Platz ist in die Berge gebaut und erfordert eine sehr gute Kondition. Mit einem Buggy ist es dann schon angenehmer. Präzises Spiel ist hier ein absolutes Muss, da durch das hügelige Gelände und einige blinde Löcher manchmal selbst gute Schläge nicht belohnt werden.

Santo Antonio Villas, Golf & Spa - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben