Bewertungen

für Santa Anita Golf Course, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

anton-fritz 150 Bewertungen

Entspannend

Auf diesen Platz sind wir durch Zufall an unserem letzten Urlaubstag gestoßen. Ist keine große Sache hier, aber eine herrlich entspannende Golfrunde hatten wir. Bis auf ein paar Bunker gibt es auf diesem altehrwürdigen Platz aus den 1930er Jahren keine Hindernisse. Breite gepflegte Autobahnen und sehr gute Greens haben uns Spaß gemacht und ein gutes Score gebracht. Jedenfalls ist das Preis/Leistungsverhältnis sensationell. 2 Pax mit Cart und Leihschlägern 100,-- Dollar. Das die Leute hier auch noch super nett waren hat zum Gesamteindruck gepasst.

Santa Anita Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben