Bewertungen

für Sandy Lane Golf Club - The Country Club Course, Barbados

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Golfer123 7 Bewertungen

Guter, schöner Platz aber auch sehr teuer

Im August 2016 spielten wir auf diesem sehr schönen, aber wegen der breiten, offenen Fairways doch einfachen Platz auf dem auch hohe HCP´s viel Spaß haben dürften. Die Anmeldung lief über unser Hotel und wir hatten zwei Startzeiten zur Auswahl 8:15 und 9:05 Uhr, was sehr erstaunlich war, da wir außer einem weiteren Flight (Vater mit zwei Söhnen) sonst niemanden auf dem Platz gesehen haben. Ein Wermutstropfen ist aber dann doch der sehr hohe Preis 2 x Greenfee, 1 Cart, 1 Caddy (Pflicht) ungefähr 600 € (ohne Tip für Caddy). Der Caddy war sehr erfahren und uns eine große Hilfe speziell beim Lesen der Grüns.
Im Clubhaus sollte man sich auch zurückhalten da die Preise hier sehr gesalzen sind. Daher war die Bedienung auch sehr überrascht, als ich zwei Getränke bestellen wollte - kommt wohl nicht sehr oft vor.
Man muss diesen Platz, wenn man schon in Barbados ist, mal gespielt haben. Ein zweites Mal gibt in der Regel der Geldbeutel für den Normalgolfer nicht her.

reiner2304 319 Bewertungen

Nette Wiese

Im Dezember 2009 hatte ich das Vergnügen hier eine Runde spielen zu dürfen. Der Platz ist aus meiner Sicht sehr einfach zu spielen, da keine großen Hindernisse vorhanden und die Fairways sehr offen sind. Auch hohe HC kommen hier gut klar. Die Grüns sind sehr schnell und das ist die Herausforderung. Im aus meiner Sicht etwas zu hohen Greenfee-Preis ist ein Cart inbegriffen. Ein Caddy ist hier Pflicht!

Sandy Lane Golf Club - The Country Club Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben