Bewertungen

für Sandridge Golf Club, USA

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

lunatic 54 Bewertungen

Immer noch absolut top

Nach 2 Jahren wieder gespielt und immer noch vom Platz begeistert. Für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis auf unserer langen Golfreise. Für 44 $ inkl. Cart perfekte Greens und Fairways und ein sehr spannendes Course-Layout. Allerdings daher auch recht stark gebucht.

lunatic 54 Bewertungen

Top public Course

Sehr schön ner Platz auf dem jedermann spielen kann. Einer der Top Public Courses in der Region. Ganzer Platz hervorragend gepflegt. Sehr schnelle und ondulierte Greens. Eine echte Herausforderung aber fair. Öfters mal ein Kampf gegen den 3 Putt. Habe beide Plätze gespielt. „Dunes“ ist etwas länger und fehlerverzeihender. Die Wasteareas mit den grossen Sandflächen machen den Platz besonders speziell und interessant. Der „Lakes“ macht seinem Namen alle Ehre. Sehr oft kommt Wasser ins Spiel. Präzises Spiel ist für einen guten Score ein muss, dafür ist der Platz etwas kürzer. Gute Driving Range und grosser Pro-Shop. Sehr freundliches Personal.

Sandridge Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben