Bewertungen

für Sand Valley Golf Resort, Polen

3.9 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Top Gun 1 Bewertung

Kann groß werden

Das Layout dieses Platzes ist großartig. Sehr gelungen und erinnert an die Links in Irland. Leider waren die ersten Bahnen sehr nass und der Gesamteindruck des Platzes ungepflegt. Schade. Gepflegt wäre es ein Golf-Gedicht. Die ersten Bahnen waren durch die angrenzende Schnellstraße / Autobahn unangenehm laut. Schade auch der Ausblick auf eine hässliche Hühner-Farm. Dazu fährt ab und an ein Zug vorbei. Irritierend. Was dringend fehlt ist eine bessere Beschilderung. Man findet oft nicht so ohne weiteres das nächste Tee, Bahnenerklärungen sind dürftig, Entfernungsmesser auf dem Fairway nicht vorhanden und das alles trübt die Spielfreude. Unbedingt Pin-Seeker mitnehmen. Das Clubhaus ist sehr modern und wenig gemütlich. Umkleiden sind da, aber alles sehr klein und eng. Der Proshop ist ganz gut sortiert. Mit ein wenig Schliff und guter Nachbesserung auf dem Platz kann es ein sehr lohnendes Reiseziel für Golfer werden.

H-J Scha 6 Bewertungen

Klassischer Links - jetzt noch ein Geheimtipp

Wenn man auf diesem Platz die Augen schließt, meint man, im inneren Schottland oder Irland zu sein. Tabott, im Osten Kanadas ist ähnlich. Breite, harte Fairways lassen auch einen getoppten Ball rollen und verzeihen einige Fehler. Die Greens sind groß und spannend onduliert. Die Vorgreens sind so kurz geschnitten und hart gewalzt, dass auch von 30m aufs Green geputtet werden sollte- wie in Pinehurst Nr. 2.
Ein Verbesserungsvorschlag: an den blinden Löchern Orientierungsstäbe stellen.
Im nächsten Jahr soll das Clubhaus vergrößert werden und ein Restaurant eröffnet werden. Dann ist der Platz perfekt, zumal man on Site in modernen kleinen Häusern übernachten kann. Der "Lärm" der wenig befahrenen Autobahn kommt nicht zur Kenntnis.
Wer in der Gegend zwischen Danzig und Allenstein unterwegs ist, sollte diesen Platz unbedingt spielen.

Stiener 1 Bewertung

Golf nur für spitzengolfer

Die teils riesigen Sandflächen bestehen aus einer Mischung von extrem feinem Sand und klebriger Erde, garniert mit Kieselsteinen und reifenspuren von schwerem Gerät. in diesen abraumflächen befinden sich immer wieder Grasflächen die ca 30 cm breit, 80 cm lang und 50 cm hoch sind. Das Gras auf diesen Inseln ist ebenfalls 50 cm hoch. Die teilweise vorhandenen Topfbunker mit einen Durchmesser von ca 2 m sind mittig mit diesen Erd-Grasstreifen geteilt. Die meist stark erhöhten Grüns weisen teilweise 1m hohe Wellen auf. (hymelaia St. andrews). Es sind keinerlei längenmarkierungen vorhanden und an zwei Löchern auch keine Fairways. Das Clubhaus besteht aus einem umgebauten Bungalow. Einen marschall hat man sich gespart, da dieser Platz sowieso nur von Profis bespielbar ist. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und bemüht.

Kat 13 Bewertungen

Ein Links course weit weg vom Meer

Ein architektonisch recht gut gelungener Links-Platz, schön naturbelassen, schaut viel "älter" aus als er tatsächlich ist, sehr schön in die Lanschaft integriert, abwechslungsreich. Viele grosse bunkerähnliche "waste areas" die wie Fairway gespielt werden, darum whs Sand Valley. Eher kleine trickreiche Greens, teilweise Uhrglass-artig, Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes hilfsbereites Personal, recht anständiger Pro Shop. Der Platz hätte gutes Potential, aber:
Minus: direkt neben einer Schnellstrasse und Bahnlinie gelegen, deswegen starker Strassenlärm an einigen Bahnen, je nach Windrichtung. Teilweise unschöne Aussicht auf ein Industriegebiet. Komische Beschriftung, keine Distanzmarkierung, Bahnskizzen am Tee nur in Schwarz-weiss, kein Birdie book. Die Graderoben sind sehr klein, nur eine, dafür aber schöne und saubere Dusche pro Männlein/Weiblein. Bar/Restaurat nicht sehr gemütlich, eingeschränkte Auswahl an Speisen/Getränken.
Ingesamt keine Reise, aber einen Umweg wert.
Kat

pg-59-bt 2 Bewertungen

Schöne Platzarchitektur

Landschaftlich wunderschön integrierter Platz im klassischen Stil.
Weite, ondulierte Fairways, Natursandflächen, interessante Topographie Nicht ganz einfach, aber doch für alle HCP Klassen spielbar.
Sehr gepflegt, sehr freundliches Management.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen!

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Links

Jungen-Roadtrip nach Polen 4/4 Lassen Sie mich meine Bewertung im Rahmen meines Urlaubs mit meinem Sohn teilen.
Ich habe bereits erwähnt, dass der Höhepunkt meiner Reise in Sierra war, dies sollte ein weiterer sein, aber das war nicht der Fall.
Verstehen Sie es nicht falsch, wenn Sie eine Golfparty feiern möchten, ist dieser Ort großartig. Ich sollte mit meinen Golffreunden anreisen, wir würden uns dort sehr freuen.
Der Vorteil ist, dass es erschwinglich ist. Sie können dort auch den Golfamore-Rabatt nutzen.
Diesen Platz zu finden ist eigentlich ganz einfach, er liegt direkt an der Autobahn, auch wenn er auf den Bildern nicht so aussieht. Es ist nicht laut von der Autobahn, aber es ist auch nicht ruhig und ruhig. Es ist auf jeden Fall freundlich, sehr professionelles und gutes Personal, tolle Gastfreundschaft.
Parkplätze und alle Annehmlichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, auch die Unterbringung in Villen ist möglich. Der Überprüfungsprozess ist wirklich schnell und einfach. Sie können den Kurs sogar zu Fuß begehen, da er ziemlich flach ist und Sie daher keinen Kinderwagen benötigen.
Als ich zum ersten Abschlag komme, fällt mir auf, dass es verschiedene Farben der Abschläge gibt. Für Männer empfehle ich daher, grün zu spielen. Seien Sie vorsichtig, da gibt es weiße Abschläge für Damen :D.
Es ist ein typischer Links-Platz mit allen Vor- und Nachteilen. Ich hatte Probleme, immer die nächste Abschlagbox zu finden, weil die Schilder nicht da sind und wenn ja, habe ich sie einfach nicht gesehen, aber ich habe meinen Weg gefunden. Der Start war etwas schlecht, aber dann erzielte ich am 4. und 5. Loch zwei Birdies. Außerdem hatte ich am 3. Loch einige Fans aus Schweden, die schrien: Geh ins Loch. Wie gesagt, der Ort hat Atmosphäre für Partys. Der Platz ist nicht schwierig, er ist spielbar. Beim ersten Mal habe ich 86 Punkte erzielt, mit 5 Doppel-Bogeys, nicht schlecht. Das Beste waren die Grüns dort, anspruchsvoll, aber wirklich schön rollend. Das Signature-Loch wäre für mich das 9. Loch. Wirklich nett.
Wir haben nach dem Spiel einen Happen gegessen und es war sehr lecker.
Die Duschen ähnelten eher dem Lagerhaus, aber ich verstehe, dass die meisten Gäste in den Villen übernachten.
Vielen Dank für Erfahrung und Gastfreundschaft.

Übersetzt von Google.

Sylass 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Liebe es!!

Ich war im August im Sand Valley und war überrascht, was ich und meine Freunde erlebt haben. Der Kurs ist ziemlich wie nichts, was ich vorher gespielt habe und es dauerte eine Runde, bis wir es wirklich "verstanden" haben. ..von da an war es erstaunlich, wie jedes Loch anders gespielt hat, je nachdem wie es war. Gut zu sehen, dass dieser Kurs so hoch bewertet wurde. Burger im Restaurant waren super, Unterkunft mit eigenem Pool und Saunen.. cool

Übersetzt von Google.

David S 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fantastic!

Besucht Sand Valley im September aus Großbritannien und war überrascht, wie gründlich Linksy der Kurs war. Erstaunlich Layout, auf jeden Fall auf Augenhöhe mit den besten von ihnen, auch wenn einige der Grüns meine Punktzahl (Monsters!) getötet. Sehr freundliches Personal - dieser Ort sollte besser bekannt sein, als es ist.. Empfehlen Sie es große Zeit.

Übersetzt von Google.

Sand Valley Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben