Sæby Golfklub

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Sæby Golfklub

Vandløsvej 50, DK-9300 Sæby, Dänemark

Tel.: +45 98 46 76 77, Fax: +45 98 46 11 24

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)72721325875 m
Gelb (Damen)72721405875 m
Rot (Herren)72721194927 m
Rot (Damen)72721274927 m

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (54) ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
TagesgreenfeeDKK 250 (34 €)DKK 300 (40 €)

Ausstattung

Pro-Shop

Tel.: 2032 6866

Der Club

Personen

PositionName
PräsidentSven Østergaard96200521
ClubsekretärinElse-Marie Sørensen
ProJakob Borregaard

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Progolf 14 Bewertungen

Netter Platz mit intressanten Bahnen

Auf unserer Golfrundreise machten wir auch in Sæby kurz halt. Allerdings nur für 9 Löcher. War kein Problem am Sonntag Nachmittag. Schnell wurde geholfen am Automat und los ging es. Eine Range haben wir nicht gesehen und liegt anacheinand hinter dem Gut. Egal, Kaltstart. Es geht rauf und runter und lässt sich gut spielen. Bei einigen Bahnen über Kuppen würden Richtungspfähle helfen.
Der Pflegezustand im August '21 war, im Vergleich zu anderen gespielten Plätzen, unterdurchschnittlich. Grüns waren OK..
Wir fanden den Preis von 420 Kr. nicht angemessen (immer im Vergleich zu den anderen( 350 Kr.))

Sæby Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen