Bewertungen

für Sabi River Bungalows Golf Club, Südafrika

3.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

wubo 4 Bewertungen

Sehr schön, interessant

Waren im März 18 hier, sehr schön angelegt, die 17 über die Hippos zu Grün, unglaublich!
Grüns gepflegt etwas langsam aber treu, immer das Geld wert 1100.- SAR zu zweit incl Cart und Drinks für die Runde. Umkleide sehr gut. Gastronomie ok,

Tobigrae11 25 Bewertungen

Sehr schöner Platz ohne Greens

Gespielt Februar 2017

Platz ist vom Layout her sehr schön. Ebenfalls die zahlreichen Wasserhindernisse machen das Spiel sehr spannend und herausfordernd.

Leider waren bei uns die Greens (wenn man das Greens nennen konnte) nicht vorhanden (in manch anderem. Es gab jedoch durch das auch stak reduzierte Greenfees, was die Situation wieder relativierte( 170 Rand anstatt 600).

Was negativ ins Gewicht fällt ist das nicht Vorhandensein einer Driving Range.

Clubhouse (eher Clubhütte) ist sehr sympathisch.

corinna66 6 Bewertungen

Schöne Landschaft

Auf unserer Reise durch Südafrika haben wir auch diesen Platz gespielt. Die Landschaft ist wunderschön. Leider ist der Pflegezustand des Platzes nicht besonders gut. Die Greens sind trocken und sehr holprig, die Fairways lang und eher ungepflegt.

Bei besserem Pflegezustand ist der Platz fürjeden ambitionierten Golfspieler eine Herausforderung und macht bestimmt viel Spass.

G.Smith Golf 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sabie River Sun Golfplatz

Ich habe hier vor 2 Jahren Golf gespielt und war sehr glücklich, habe diese Woche wieder gespielt und wir haben R470 als verbundene Besucher bezahlt, was ich aufgrund des Zustands des Platzes als Überschuss empfand. Die meisten Grüns sind in einem schlechten Zustand. Kein diensthabender Marshall wird meine Freunde nicht ermutigen, einen Ausflug zum Kurs zu machen. War definitiv kein Wert für das, was wir bezahlt haben.

Übersetzt von Google.

Dawie 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Juwel im Lowveld

Ein sehr anspruchsvoller und schön angelegter Kurs, der den Besten des Landes standhält!! Eine fantastische Landschaft und genug Wasser, Bäume und Bunker, um einen Hacker richtig zu beschäftigen.

Fairways in einer sehr guten Form und so auch die Grüns. Schöne Wege zum Wandern und Fahren mit einem Golfwagen zwischen den Löchern. Das Personal ist einfach großartig.

Ein Muss für jeden Golfer, der das Lowveld besucht (und einen zusätzlichen Bonus, den der Park 20 Minuten entfernt ist - Phambeni Gate).

Übersetzt von Google.

Bernard 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schönes Layout, aber schlecht gepflegt und aufrechterhalten

Hier können Sie die Landschaft zu gehen, aber definitiv nicht um Golf zu spielen. Die Grüns waren ein paar Jahren renoviert worden, aber seit damals und auch jetzt die Bedingung ist die schlimmste, die ich je irgendwo in der Welt gesehen haben. Das ist so überraschend, dass man das nicht von einem großen Fünf-Sterne-Hotel wie die Sonne erwartet Sie können nicht auf diese beziehen, wie Greens es voll von Patches und holprig ist und die gesamte Kurs ist sehr schlecht unterhalten. Das Hotel verbrachte eine Menge Geld in den Aufbau Warenkorb Wege, Landschaftsgestaltung usw., aber sie haben den Kurs in den Deponien verlassen. Gehen Sie dort für etwas anderes, aber nicht um Golf zu spielen, wie Sie sehr enttäuscht, wie wir können.

Übersetzt von Google.

Sabi River Bungalows Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben