Bewertungen

für Saaremaa Golf & Country Club, Estland

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

mbarz 57 Bewertungen

Ruhiger Stadtcourse

Top:
- obwohl an Stadt grenzend, sehr ruhig
- sehr gute Grüns und Bunker
- Schwierigkeiten durch einiges an Wasserhindernissen und Witterung (Wind); ist aber im Rating schon berücksichtigt
- fair und ohne Hektik zu bespielender Platz
Negativ:
- auch hier sehr schlechte Fairways (viel Klee und andere Kräuter)

Asnidi 8 Bewertungen

Ein Platz für alle Niveaus

Der Platz ist wunderbar in die Landschaft integriert, teils offen, teils durch Wasserhindernisse und Bunker herausfordernd. Von den weißen Tees abzuschlagen ist wie auf vielen Plätzen nur was für echte Könner. Vom gelben und blauen Abschlag ist der Erfolg schon mehr gegeben. Auch beim ersten mal auf diesem Platz verliert man nicht unbedingt Bälle. Also auch gut zu spielen für Anfänger. Die Grüns waren perfekt modeliert und ein besonderer Leckerbissen für Topputter. Der Pflegezustand war ohne Mängel. Personal an der Reception im modernen coolen Clubhaus auch sehr freundlich. Also eine Empfehlung hier zu spielen.

Saaremaa Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben