Bewertungen

für Running Y Ranch Resort, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

peter CH 252 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Zu viele Mängel für 5 Sterne

Sie nennen sich selbst ein Top Golfresort und sind Top-Preis (70-100 $). aber sie erfüllen die Aufgabe nicht. Der Golfplatz selbst würde ich ein wenig 5 * -interessant, herausfordernd und Spaß zu spielen.
Fairways und Greens sehr gut, semi-rough zu hoch und wie Kleber.
Das Layout ist teilweise hügelig und oft eng im Wald und teilweise rollend als Links-Parcours.

Das Negative: Die meisten Bunker sind kein echtes Hindernis, weil falsch platziert. Der Sand war in den meisten Bunkern hart wie Beton. Toiletten auf dem Platz waren verschlossen. Keine roten / weißen / blauen Flaggen auf den Grüns, also keine Ahnung, wo die Flagge platziert ist. viele lange Spaziergänge zwischen den Grüns und den nächsten Abschlägen. kein Wasser auf dem Platz. Das selbsternannte Top-Restaurant war eine teure Enttäuschung - Burger und Fish and Chips.

Wenn Sie eine Runde Golf spielen wollen, gehen Sie darauf.
Alles andere, erwarte nicht viel.

Übersetzt von Google.

Running Y Ranch Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben