Royal Thai Air Force Golf Course - Dhupatemiya

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Royal Thai Air Force Golf Course - Dhupatemiya

14 Moo 8, Tambol Koo-Kod, Amphur Lamlukka, Pathum Thani, Thailand

Tel.: +66 2 531 1484, Fax: +66 2 523 6404

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--7240 yards
Weiß (Herren)72--6746 yards
Rot (Damen)72--5788 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 700 (18 €)THB 1100 (28 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1983

Bewertungen

2.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

elpatron 6 Bewertungen

Neujahrsgolf mit Enttäuschung

Wir wollten am 01.01.15 eine günstige Rd in Bangkok spielen. Telefonisch wurden Teetime u Fee (700 THB) vereinbart. Die 1.Überraschung kam in Form eines mehr als doppelten Preises. Die 2. waren die teils uralten und mehr als einfache Leihschläger. Die 3. waren unmotivierte Caddys, die zudem kein Englisch sprachen. Tipps wurden so gut wie keine gegeben, der Ball wurde aufgenommen, sobald er 50cm vorm Loch war! Der Platz selbst war unspektakulär und einigermaßen gepflegt.

dswtria1 15 Bewertungen

Abwechlungsreicher Platz

Man sollte 'flughafenfest' sein, da sich der Platz direkt in der Einflugschneise des alten BKK Airports befindet.

Aber die Spielbahnen und Gruens verlangen teilweise präzises Spiel. Es gibt häufig Wasserhindernisse, auch teilweise rund um die Gruens.

Den Caddie dringend danach fragen ansonsten geht auch mal ein Ball ganz überraschend verloren.

Am WE ist der Platz sehr voll und es wird im Gunshot gestartet; einaml frueh morgens, dann wieder um 12h mittags.

Caddie war nett, freundlich und teilweise auch hilfreich.

Das Restaurant ist einfach aber nicht schlecht.

Umkleide und Sanitäranlagen sind alt aber noch ok.

JDLove 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Angenehmer reifen Kurs

Wir spielten an einem Mittwoch und es war ein Kanonenstart Sache, und es war viel los, so an diesem Tag in der Woche zu vermeiden. Es war slooow...
Kurs war sehr schön, Greens waren hart und schnell und mit vielen Konturen so dass sie schwer zu spielen, müssen Sie die Einrichtung Ihres Ansatz so seine ein harter Schlag, grün, so schnell sind. Bunkers gut und weich und seine ganz landschaftlich mit vielen Wasserspielen und einigen großen Par 5 Löchern.

Driving Range ist gut, wie gut und resto war fantastisch!

Umkleiden gut, ich kann die Greenfees nicht erinnern, den wir bezahlt haben ich glaube, es war 700 oder 800 und Caddy 300 (Spitze extra). Wir mussten sie den Tag und die Situation und die armen alten Caddie gegeben Fuß wurde ihr Leiden segnen. Normalerweise würde einen Wagen in der Hitze erhalten.

Hoffe, wieder raus, bevor ich weg fahren!

Übersetzt von Google.

Royal Thai Air Force Golf Course - Dhupatemiya - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen