Bewertungen

für Royal Tee Country Club, USA

2.3 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
5
2 Sterne:
3
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

Harry W 70 Bewertungen

Günstiges Florida Golf

Der Platz ist soweit ok. Der Plegezustand der der Anlage könnte besser sein.
Kann man muss man aber nicht spielen.

Hampe 61 105 Bewertungen

Platz akzeptabel / Restaurant miserabel

Wir haben am 1.2. die Plätze Prince und King zu viert gespielt.
Im Pro Shop wurden wir noch sehr freundlich (und sogar auf Deutsch) empfangen.
Die Fairways waren ja auch noch einigermassen akzeptabel, jedoch auf den Greens war teilweise schon Unkraut zu sehen und gleichzeitig waren auch viele sehr holperig und mit Moos befallen.
Der Hammer kam jedoch zum Schluss: Die eh schon nicht sehr freundliche Bedienung im Restaurant wollte doch tatsächlich das Glas Wein für auf der Terrasse nur im Pappbecher servieren: ein absolutes NoGo,

Magic1 11 Bewertungen

Für 21 Dollar mit Cart O.K

Platz ist wieder offen konnte aber nur 2 mal 9 Loch Queens spielen. Waren zu dritt fast alleine auf dem Platz. Qualität ist noch steigerbar. Personal freundlich und neue Carts. Brauche den Platz nicht nochmal.

silser 1 Bewertung

Golfplatz geschlossen

Leider ist der Golfplatz geschlossen Auch das Golfhaus!

HuckyCW 1 Bewertung

Nein danke, das war die letzte Runde auf Royal Tee

Die Bunker steinhart, die Greens trocken und braun, die Fairways teiweise verschlammt. Stuetzmauern verfallen, Bruecken benoetigen Reperatur. Maximal alle 4-5 Loch ein Ballreiniger, leider entweder trocken oder das Wasser stinkt. Null Bunker harken auf dem Platz. Die Greenkeeper achten auf ihre eigene Sicherheit (willkommene Pause) ,ansonsten unbeeindruckt vom Spielgeschehen, reden. Motoren wereden angelassen etc.
Die Toiletten und Duschen sind verdreckt und schimmelig, das Clubhaud alt muede, Pappbecher, schlechtes Essen, einfach abhaken.
Habe einige Jahre als Resident in Cape Coral dort gespielt, aber dieser Winter ist die Kroenung.
Online buchen schwierig, ein Anruf im Clubhaus bestaetigt, nix los, keine Teetime noetig. Wir kommen an und sollen 1 Stunde warten, weil ploetzlich doch viel los sei. Der Headpro zeigt dem starter wir doch loskommen (Prince 5-9, dann Prince 1-4, dann Queen 1-9).
Ueberraschung beim Bezahlen, statt 62 USD wie online angezeigt, zahlen wir 75 USD.
Alle anderen oeffentlichen Plaetze der Gegend sind da guenstiger also, fair well, Royal Tee.

Wolli 128 Bewertungen

Platz für niedrige Ansprüche...

Wir haben den Platz nach drei Jahren nochmals gespielt, da er jetzt besser sein sollte. Über knapp durchschnittlich kommt der Platz aber u.E. nicht hinaus. Die Abschläge sind recht zerrupft, die Fairways recht uneben und nicht super gepflegt, die Grüns sind o.k., wenn auch nicht sehr schnell. Wasserhindernisse kommen ab und zu ins Spiel, stellen aber keine große Herausforderung dar. Die Bunker waren alle Waste-Areas und sahen auch so aus (dies wurde uns vom Starter allerdings auch gesagt), d, h, es gab auch keine Rechen. Uns wurden vom Starter die Löcher "Queens/Prince" zugewiesen, obwohl wir eigentlich "Queens/Kings" gebucht hatten. Wir durften dafür aber sofort starten. Die ersten neun Löcher "Queens" war dann auch zügiges Spiel möglich, ab dem zehnten Loch "Kings" ging es dann allerdings nur noch langsam voran, da von den vorherigen Flights wohl unterschiedliche Pausen eingelegt wurden und so alles ins Stocken kam. Wir haben über GolfNow/HotDeal für $25 p.P. gebucht, dafür war es o.k. und man kann nicht mehr erwarten. Nochmals werden wir den Platz allerdings nicht spielen wollen.

Ritchie 117 Bewertungen

Muß nicht sein

Also das war eine Katastrophe!!! Wir haben am 26.10.2013 die 9 Löcher vom Kings Couse gespielt. Die Bahnen waren interessant aber der Zustand Abschläge total zerrupft!! Grüns waren einigermassen ok!! Fairways wurden gewässert und es entstanden Seen!! Es macht mir auch keinen Spaß zu dicht auf den Villen zu spielen!!! Kann aber über die 2 anderen 9 Loch Varianten nur sagen daß Sie optisch besser aussahen

RolandundPetra 1 Bewertung

Eher Durchschnitt...

Apropos Durchschnitt: Das Alter der Spieler liegt im Schnitt bei gefühlten 75 Jahren.
Der Gesamteindruck ist soweit ok. Die Drivingranche ist lebensgefährlich angelegt, da sie direkt neben Loch 9 liegt. Da muß man an Loch 9 unbedingt acht geben. Die Toilettenanlage an Loch 5 war sehr ungepflegt.
Wir mussten uns (leider) jeweils ein Leihbag leihen. Mit diesen Leihschlägern wurde vermutlich schon in den 30 iger Jahren gespielt. Grauenhaft.
Uns ist noch aufgefallen, dass die Kleider Etikette sehr streng genommen wird. Also keine Jeans. Stoffshorts sind ok.
Wir würden dort beim nächsten mal nicht mehr spielen.

Sunshine10 11 Bewertungen

Platz rund um Villen

Gespielt wurde der Platz von uns im Mai 2012, also in der Nebensaison. Es hatte nicht sehr viele Spieler auf dem Platz was sehr angenehm war. Für uns beide (Hcp 7.7 & 33.5) war der Platz eher langweilig und nicht schön angelegt. Man spielt dauernd um Villen herum und deshalb ist es von der Natur her optisch nicht anregend. Die Greens sind extrem langsam und die Fairways lassen von der Qualität auch zu. Wünschen übrig. Die Driving Range ist auch nicht optimal angelegt. Es besteht Verletzungsgefahr auch deshalb weil die Carts ohne Scheibe ausgerüstet sind. Kein GPS im CR wie bei anderen Plätzen. Was wir hier aber empfehlen können ist der Pro Jason.

Wolli 128 Bewertungen

Verhältnismäßig hohes Greenfee

Gepflegter Platz. Guter Service (Birdiebuch und Senior-Rating). Trotz Senior-Rating liegt das Greenfee bei 69 Dollar inclusive. Cart. Im Verhältnis zu umliegenden Plätzen ist diese Höhe m.E. nicht gerechtfertigt.

Die Greens sind ungewohnt langsam. Wasserhindernisse kommen mehrmals ins Spiel. Der Platz ist aber von allen Spielstaerken gut zu bespielen.

Royal Tee Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben