Bewertungen

für Royal St George's Golf Club, Kent, Großbritannien

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

kalle 719 Bewertungen

Links Monster - Open Nr. 1 Course

Ich habe mittlerweile 150 - 200 Linksplätze (darunter 7 Openplätze) in Europa gespielt, Royal St. Georges ist für mich mit Abstand der beste und schwerste Openplatz! St.Georges ist ein Monster und die Grüns sind mit das schwerste was ich je gespielt habe...! Landschaftlich und vom Design her gehört Royal St. Georges zu den besten 5 Linksplätzen in meinem persönlichen Ranking (Royal County Down, Cruden Bay, Trump Aberdeen, Tralee)! Allerdings, kann in punkto Tradition und britischen Charme nicht mal County Down mit Royal St. Georges mithalten! Der Platz ist ein absolutes Golferlebnis der ganz besonderen Art und gehört in jede Kent Golfreise! Das Fee ist an der Obergrenze, dennoch sollten Sie es investieren, es lohnt sich!!! Golflegenden wie Harry Vardon, Walter Hagen und Henry Cotton haben hier die Open gewonnen...!!!
Royal St. Georges ist ein 6 Sterne Platz und meine absolute Nr. 1 in England, noch vor Royal Birkdale und Lytham St. Annes!

toba 61 Bewertungen

Perfektes Golferlebnis

Golfrunde DHG 17.4.2018

Eine wunderschöne Anlage, bestens gepflegt mit großartigen Panorama auf Kent und Küste.

Die Grüns sind sehr schnell und sehr tricki zu spielen. Viele gut platzierte Bunker.
Oft schwer zu erkennen.
Grossartiges, sehr ehrwürdiges britisches Clubhaus, mit toller Gastronomie, äußerst stil- und traditionsbewusst, eine sehr schöne sonnige Clubhaus-Terrasse mit tollen Garten und prima Blick auf die Putting-Greens und den Starter an der 1.

Das Bitter an der feinen Clubhausbar in Silberkrügen krönt nach der Runde ein perfektes Golferlebnis

Sehr gut ausgestatteter Proshop.

Grossartiger Platz in toller Umgebung.
Unbedingt spielen!!!
Unbedingt empfehlenswert.

Sammler 7 Bewertungen

mond

der platz ist ein monster - aber ein tolles! ein durchgängiges aber effektiver versuch den golfer zu fordern. alles blind oder fast, und dennoch, alles auf etwa 12 meter höhenunterschied auf dem gesamten platz! brilliant. der club versteht sich very old englisch. ohne passende garderobe gibt es nix!

harbismi 6 Bewertungen

Ein Muss in Kent

Letzte Station unseres 5-tägigen Golftrips in Kent. Der Platz ist einfach nur großartig angelegt mit vielen Löchern an die man sich noch gerne und lange erinnert. Top-gepflegt wie eigentlich alle Plätze der Gegend gibt es eigentlich wenig zu kritisieren und die Runde ist sicherlich ihr Geld wert. Die 2-Ball Pflicht sorgt für eine schnelle Runde. Wir haben uns aus Bequemlichkeit gegen ein gebuchtes Lunch im sehr eindrucksvollen Restaurant (nur mit Jacket und Krawatte) entschieden und stattdessen in der Snack Bar gegessen, die aber sehr gut war und viel Auswahl geboten hat. Der Service dort war sehr gut. Alles lief vollkommen entspannt. Die Members waren auch dort sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein Sammler 65 Bewertungen

Hügel, Hügel, Hügel

Zweifelsohne ein sehr schöner Platz. Das Clubhouse sollte man tatsächlich meiden.
Der Platz ist durch die - auch für einen Links - extreme Hügellandschaft sehr anspruchsvoll zu spielen. Alt und ehrwürdig, das merkt man. Ca. die Hälfte der Bahnen am Meer. In Kombination mit den Nachbarplätzen defintiv eine Destination.

matthias H 11 Bewertungen

Viel zu teuer!

Man ist hier nur geduldet und keinesfalls willkommen! Nach der Runde sollte man besser nicht durstig sein, da die Gastronomie schon geschlossen hat (18.30 Uhr) und nur noch Mitglieder ins clubhaus dürfen.
Der Platz ist wunderschön und hätte sich mehr Sterne verdient aber es gehört alles zum Paket!

Royal St George's Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben