Bewertungen

für Royal Park Golf & Country Club I Roveri, Fiano, Italien

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

marczh 27 Bewertungen

Im Vergleich zu Circolo Torino etwas schlechter bezüglich Platzqualität

Trent Jones 18 Loch und Panamerica front 9 gespielt... der Platz des Meistets ist aktuell noch etwas im Winterschlaf... Greens gut aber relativ viele Stellen vermoost... Fairways mit teils einigen Kahlstellen. Panamerica in allen Bereichen besser. Schade für so eine Topclub alle Bunker nicht aufgelockert und so hart das unspielbar (Circolo und le fronte ware aufgelockert).
Personal sehr freundlich und Greenfee gilt für den Tag.
Aktuell würde ich 18 Loch Panamerica empfehlen.

kalle 422 Bewertungen

Spitzenklasse

Auf dem circolo Turino nebenan solten Sie alle 36Löcher spielen!
Hier bitte nur den Robert Trend Jones Course! Dieser Platz ist in eine Landschaft eingebettet wie man Sie selbst in Italien nur selten findet! Uralte Bäume wechseln mit dem Wildfluss ab der sich durch das Arial windet! Alleine diese Schönheit wäre eine Runde wert! Aber das Design vom Amerikanischen Grossmeister ist der Art gelungen und in den Park gezauberz, daß man nur von einem 5Stetne Platz sprechen kann!!!
Die Pflege ist Überragend!
Für mich neben Villa del Este und Biella Italiens bester!!!

K.-H. K 1 Bewertung

Abwechslungsreich, spannend und top gepflegt

Wir spielten I Roveri, den R. Trent Jones sen. Platz, im Juli 2011 und fanden ihn beide (Hdc 10) atemberaubend. Die überaus abwechslungsreichen Spielbahnen sind traumhaft eingebettet in ein waldreiches Naturschutzgebiet, das zum Teil von Wildwassern durchzogen ist. Die meisten Fairways sind sehr großzügig dimensioniert, was auch einige Abweichungen zulässt. Dennoch raten die gut positionierten Bunker und die strategisch perfekt genutzten Wasserhindernisse und Waldbereiche doch zu überlegtem Spiel.
Nicht zu überbieten war der Pflegezustand des gesamten Platzes! Abschläge, Vorgrüns und Grüns präsentierten sich in Topqualität. Die Spielbahnen waren perfekt gemäht, ohne Rückstände auf den Bahnen; und alle Mähkanten, auch die zum Semi- und Hardrough klar ausgeprägt.
Überaus gastfreundlich und kulinarisch ansprechend zeigte sich auch die Gastronomie.

Royal Park Golf & Country Club I Roveri - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben