Bewertungen

für Royal Oak Golf Club, Dänemark

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Ein Sammler 65 Bewertungen

Qualitätsparkland

Es ist ein schöner Parkland. Front/ Back haben einen etwas anderen Charakter. Der Platz ist spannend zu spielen gut gepflegt ohne Maniküre. Die Gastro ist klein aber fein. Soeben fertiggestellt sind die 10 Häuser beim golf welche zu mieten sind. Service/Stimmung alles tadellos.

beba 14 Bewertungen

Lohnenswerte, nicht ganz preiswerte Golfrunde

600 DKK sind an einem Wochentag sind schon eine Ansage an die Geldbörse. Dafür wird das Golfen mit dem Gutschein aus dem Leisurebreaks Buch problemlos akzeptiert und vor allem wird man mit einem erstklassig gepflegten Platzzustand Ende September entschädigt.

Die ersten 9 Löcher mit den herrlichen Aussichten auf den nahegelegenen See haben mir besonders gut gefallen. Der Platz ist fußläufig gut zu bewältigen und die Ruhe ohne irgendeinen störenden Lärm (Greenkeeper ausgenommen) ist schon sehr angenehm.

Hier könnte ich bei nächster Gelegenheit zum Wiederholungsgolfer werden.

lutziputz 17 Bewertungen

Super Platz

Royal Oak ist ein sehr interssanter Platz und in einem äußerst geplegten Zustand. Die Bahnen sind interessant und auch für High-Handicapper gut zu spielen.
Leider war die Gastronomie eine mittlere Katastrophe. Obwohl nichts los war stapelte sich auf der schönen Terrasse das gebrauchte Geschirr und zum Bestellen musste man sich mach drinnen begeben. Das Essen war dann auch noch schlecht und teuer. Schade!

Michael Eck 1 Bewertung

Sehr gepflegter Platz mit schönen Aussichten

Ein sehr gepflegter Platz, mit sehr schnellen Grüns. Dann kann er sehr Anspruchsvoll sein. Es ist viel Abwechslung geboten auf den Bahnen. Sehr schönes Clubhaus und auch sehr schöne Aussichten... auf jeden Fall eine Empfehlung. Wir machen seit 10 Jahren jährlich eine Golfreise nach Dänemark und Royal Oak gehört seit Jahren mit zum Pflichtprogramm.

Royal Oak Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben