Bewertungen

für Royal Liverpool Golf Club, Wirral, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

drfritzmaier 262 Bewertungen

Toll

Ein Open Course mit höchster Tradition Man sollte sich die Zeit nehmen, die Räume des Clubhauses im 1. Stock anzusehen Golferisch wird man demütig Blicke bis nach Wales an

kalle 717 Bewertungen

The Open

All you ned is Love!!!

Dieser Platz ist ein Golftraum!
Das Uralte Clubhaus, der enge Open Course mit den riesigen Pottbunkern einfach Unglaublich schön!
Der Pflegezustand ist kaum zu beschreiben! Tiger Woods Eisen 2 ist im Clubheim ausgestellt, mit dem er bei seinem Open Sieg den damals Knochen-Trockenen Links bezwang!
Royal Liverpool ist Weltklasse!

pshaw 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Mighty Mighty Winds Champions

Ich las das Buch über die Geschichte der Hoylake und ich kann sehen, warum sie ihm den Namen "Mighty Mighty Winds Champions '. Dieser Kurs ist hart und dezent glänzende, kann es nicht auf den ersten Blick spektakulär aussehen, aber wenn man es zu spielen ein paar Mal zu bekommen, kann man wirklich sehen, warum es Tiger Woods nahm alle seine strategisches Genie, die '06 Open. Wenn der Wind aufsteht und die rauhe im Spiel ist, fühlt sich wie ein 80 brillante Ergebnis. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu spielen, wenn die neuesten Änderungen fertig sind, kann ich nur sehen es härter.

Übersetzt von Google.

Royal Liverpool Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben