Bewertungen

für Royal Golf Dar Es Salam, Marokko

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Extravaganza 11 Bewertungen

Ergänzung zu meiner Bewertung von 2015

9-Loch Grün: derzeit im Umbau und geschlossen bis mindestens November 2018 Blau: Loch 1-9 geschlossen, in den nächsten Tagen wird auch Loch 10-18 bis Frühjahr 2019 geschlossen sein. Umbau Rot: wieder geöffnet, nur mit Voranmeldung unter "rgdesmailing@gmail. com" min HCP 24. Leider werden derzeit auch noch 6 Abschläge neu gemacht. Caddy ist Pflicht 9-Loch 100 Dirham, 18 Loch 200 Dirham Der Rote ist ein sehr langer und schwerer Platz. Nach dem Umbau 2017 sind die Grüns jetzt stark onduliert (teils grenzwertig) und sehr schnell. Wurde für die Europäer Tour umgebaut.

Urteil unverändert. Wenn offen, lohnt sich ein Besuch. Es ist ein toller Platz in einem Wald von Steineichen. Aber: Vorher anrufen!

Extravaganza 11 Bewertungen

Waldplatz in Stadtnähe

Gesamtes Gelände ist in einem Wald gelegen, eher eine Seltenheit in Marokko.
Achtung vorher informieren, dass der Platz den man spielen möchte auch geöffnet hat. Es gibt derzeit häufige Platzsperrungen.
Insgesamt ein Platz der mit 45 Löchern lockt.
Grün mit 9 Löchern ist ein Kurzplatz (4xPar 3; 5xPar 4), der insbeondere für Anfänger sehr gut geeignet ist. Er wird bei der Platzpflege gerne etwas vernachlässigt.
Blau mit 18 Löchern ist sehr gut geeignet für Spieler, die gerne Doglegs spielen und keine überlangen Plätze lieben. Technisch herausfordernd. Leider sind die Entfernungsmarker teilweise nicht zu sehen.
Rot mit 18 Löchern ein sehr langer Platz mit einigen interessanten Löcher in einer schönen Umgebung. Lohnt sich auf alle Fälle. Caddy ist hier Pflicht (100 MAD = 10€ für 18 Loch), braucht man auch, da auch hier keine Entfernungsmarker gut sichtbar sind.
19. Loch, nette Bar mit hübscher Terrasse. Küche ist ab 16:00 Uhr geschlossen.

Royal Golf Dar Es Salam - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben