Bewertungen

für Royal Golf Club du Château d´Ardenne, Belgien

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Guy Guth (L) 14 Bewertungen

Grandioser Baumbestand auf diesem Platz

Im Juni 2021 gespielt. Von Trockenheit keine Spur, schnelle Greens und Fairways die in einem excellenten Zustand waren. Ein Baumbestand über dem ganzen Platz der seinesgleichen sucht. Kapelle, Brunnen, Terrassen usw die noch aus der Zeit des Königs stammen. Natur pur, guter Zustand und der Preis des Greenfees das sich ohne weiteres sehen lassen kann. Nach der Runde lädt das Restaurant das sich in der Sommerresidenz des Königs befindet absolut zum verweilen ein. Grosszügige Karte und preislich in Ordnung.

1904 13 Bewertungen

Von 1904 11.07.2019 Historischer Golfplatz

Für Belgische Verhältnisse erstaunlich trockene Fairways, trotzdem gut bespielbar. Sehr gepflegte Grüns, wunderbarer alter Baumbestand (ehemaliger Schlosspark). Auch von Weiß sind für Amateurgolfer die Grüns regulär erreichbar. Nettes Sekretariat, gutes Essen, traumhafte Schloßterasse. Toller Platz!

Royal Golf Club du Château d´Ardenne - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben