Royal Dusit Golf Club

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Royal Dusit Golf Club

183 Phitsanulok Road, Suanchitlada, Bangkok 10300, Thailand

Tel.: +66 2 281 1330, Fax: +66 2 281 1330

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Par: 65

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 500 (13 €)THB 500 (13 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Sauna
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Caddie

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

dswtria1 15 Bewertungen

Natur golfen

In diese Sache hat mein Voredner recht. Sehr rustikales Golf. Einziger Vorteil: Mitten inder Stadt und man bruacht sich um eine Abschlagszeit keine Gedanken zu machen.
Kleiner Tipp: Am WE prüfen, ob die Pferderennbahn in Betrieb ist. Dann ist der Golfplatz geschlossen.

harrypalma 2 Bewertungen

Ein etwas anderer Golfplatz

Dez 2014...
Als ich von dem Taxifahrer abgesetzt wurde dachte ich erst das ist der falsche Platz.. Als Golfplatz nicht zu erkennen... man muss ganz nach hinten durch gehen... dann findet man einen kleinen Stand mit Golfbällen, dort habe ich erfahren en wo die Anmeldung ist...
Greenfee 600 Bath.. Caddie 400 Bath für 18 Loch...
Der Platz in und um eine Pferderennbahn gelegen.. abenteuerliche Abschläge.. Kreuz u quer über den Platz.. Ohne Caddie hätte man gar keine Chance die richtige Reihenfolge zu finden... Es ist noch richtiges Natur golfen ohne schnick schnack. sehr viel Wasser im Spiel auf gesamt Par 62.
Einige sehr kurze Par 4, wo man die Möglichkeit hat einen guten Score zu spielen. auch die Par 3 größten Teils mit dem 1 Schlag zu erreichen... Viele Bunker und viel Wasser... Die Bunker nicht gepflegt aber hart, sodass eine Harke eh keinen Sinn machen würde... Caddie Dame sehr nett u aufmunternd.. das einzig englische.. Nice Shot... das hört man doch gerne.. Fahne Loch 8 kleiner Kiosk.. Getränke. kleine Snacks und Bälle kann man zu kleinen Preisen erstehen... Mir hat die kurze Runde Spaß gemacht und es war somit auch zu verschmerzen dass der Rückweg gegen 17 Uhr zur Rushhour 60 Min gedauert hat... Ich wohne im Lebua State Tower und mein Golf Spp hatte mir den Golfclub in angeblich 4 km Entfernung angezeigt... das kam definitiv nicht hin... Es Macht Sinn bei allem was mit Taxifahrten zu tun hat, die Adresse für das Ziel in Thai auf dem Handy zu speichern... ansonsten kann es erhebliche Probleme mit der Verständigung geben... mit besten sportlichen wünschen H. Conrad

Royal Dusit Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen