Bewertungen

für Royal County Down Golf Club, County Down, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

comeo 11 Bewertungen

Weltklasse

Royal County Down ist eine Weltklasse Golfplatz. Nicht umsonst ist er als Nummer 3 der Top 100 Golfplätze der Welt eingestuft (http://www. top100golfcourses. co.uk/htmlsite/topcourses. asp). Ich hatte mich schon vorab gründlich über den Platz informiert. Die Dünen sind real jedoch noch viel höher und beeindruckender als gedacht. Die vielen blinden Abschläge sind einfach nur spektakulär. Tipp: im April ist das Greenfee noch sehr human und die Gorse Büsche blühen in gelb. Traumhaft schön. Und ein Caddie ist auch zu empfehlen. Er findet fast jeden Ball und ist eine enorme Hilfe auf der Runde.

kalle 405 Bewertungen

Weltklasse Links!

Vor 4 Wochen spielten wir diesen legendären Links Course!
Das 100 Jahre alte Design wird durch die Berge, das Meer und die Seeluft noch mehr in Szene gesetzt!
Man sollte die 1std Fahrt von Dublin auf sich nehmen und diesen Gigantischen Golfplatz zu spielen!
Wow!!! Weltklasse!!!
Neben Valderrama und Tralee das beste was ich je gespielt habe!

Royal County Down Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben