Bewertungen

für Royal County Down Golf Club, County Down, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 708 Bewertungen

10Jahre später….

Der Ginster stand in vollster gelben Blühtenpracht! Royal County zeigte sich von seiner schönsten Seite, die in Sonnegetauchten Mounre Mountain, die klizernde irische See und die salzige Meerluft die kraftvoll über die Dünengräser bläst!
Wahnsinn!

Championshipcourse:
1-14 sind einfach nur absolute Weltklasse, jedes Greenfee lohnt!
15-18 etwas Dampf draußen aber immer noch Sonderklasse!
RCD Championshipcourse ist für mich nach wie vor der beste Platz Europas umd sicher einer der besten Courses der Welt!!!

Annesleycourse:
Der „kleine und kürzer“ Platz erhielt kürzlich ein Redesign von Mckenzie & Ebert. Ihn nicht zu spielen wäre Fahrlässig! Zwei neue Bahnen direkt am Meer! Für mich ist der „David“ der Anlage unter der Top 5 Nordirlands…..!!!

Royal County Down ist Extraklasse!!!

comeo 11 Bewertungen

Weltklasse

Royal County Down ist eine Weltklasse Golfplatz. Nicht umsonst ist er als Nummer 3 der Top 100 Golfplätze der Welt eingestuft (http://www. top100golfcourses. co.uk/htmlsite/topcourses. asp). Ich hatte mich schon vorab gründlich über den Platz informiert. Die Dünen sind real jedoch noch viel höher und beeindruckender als gedacht. Die vielen blinden Abschläge sind einfach nur spektakulär. Tipp: im April ist das Greenfee noch sehr human und die Gorse Büsche blühen in gelb. Traumhaft schön. Und ein Caddie ist auch zu empfehlen. Er findet fast jeden Ball und ist eine enorme Hilfe auf der Runde.

kalle 708 Bewertungen

Weltklasse Links!

Vor 4 Wochen spielten wir diesen legendären Links Course!
Das 100 Jahre alte Design wird durch die Berge, das Meer und die Seeluft noch mehr in Szene gesetzt!
Man sollte die 1std Fahrt von Dublin auf sich nehmen und diesen Gigantischen Golfplatz zu spielen!
Wow!!! Weltklasse!!!
Neben Valderrama und Tralee das beste was ich je gespielt habe!

Royal County Down Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben