Bewertungen

für Rosa Private Golf Club, Polen

4.7 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Austriaco 24 Bewertungen

Fantastischer Golfplatz der Extraklasse

Dieser Platz ist einfach fantastisch. Tolles Design mit viel Wasser, bestens angelegte und sehr gepflegte Fairways, Grüns und Bunker bereiten viel Spaß aber auch eine ordentliche Portion an Herausforderungen, ohne jemals unfair zu sein. Sehr schön und aufwendig gestaltet ist auch das ganze Ambiente abseits der Golfbahnen mit Seerosenteichen, Steinmauern, Birkenwäldchen und Schilf. Selbst das Toilettenhäuschen ist bemerkenswert. Verbesserungsfähig sind die Wegweiser zum nächsten Abschlag und es fehlen Tafeln mit Lochbeschreibungen am Tee. Auffahrt, Clubhaus, Restaurant und Übungsanlagen sind außergewöhnlich und auf höchstem Niveau. Schade nur dass es keine Unterkünfte direkt am Golfplatz gibt, aber das Wasserschlosshotel Czarny Las mit tollem Restaurant und historischem Ambiente circa 20 Autominuten entfernt ist auch vom Feinsten. Insgesamt bietet Rosa Private ein außergewöhnliches und fantastisches Golferlebnis im Süden Polens.

Uschka 6 Bewertungen

Entspannung pur

Für mich der bisher schönste Platz Polens, viel Wasser, abwechslungsreiche Landschaft, satte Fairways... und anspruchsvoll

sodi44 1 Bewertung

Sehr schwerer Platz

Der Pflegezustand ist hervorragend, besonders die Grüns. Fast an allen Löchern kommt Wasser ins Spiel. Wenn es dann auch noch windig ist, wird es sehr schwer. Kein Platz für Anfänger. Es gibt leider kein Birdiebook und es sind auch keine Tafeln an den Abschlägen. Das sollte man schnellstens verbessern. Ansonsten ist alles super modern. Die Leute sind sehr freundlich. Das Restaurant ist auch gut.

Uschka 6 Bewertungen

Tiptop

Absolut schön angelegter Kurs, abwechslungsreich und sehr gepflegt. Auch das Clubhouse großzügig und Restaurant sehr lecker. Werde auf alle Fälle jede Gelegenheit nutzen, wieder über den Platz zu ziehen

Czexican 80 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Birdie Karte fehlt

So lange wollte ich auf diesem Kurs spielen gehen. Ich erinnere mich nicht, von wem ich etwas erfuhr, aber ich hörte nur gute Reffenzen und sie logen nicht. Nach meiner Geschäftsreise auf dem Nachhauseweg entschloss ich mich, Teetime zu buchen. Ohne GPS gibt es keine Möglichkeit den Kurs zu finden. :) Es ist gut versteckt Golf Juwel. Von Veri ersten Schritt in diesem Resort, Sie sehen, es ist privat würde sagen, Art von VIP-Resort. Es ist alles eingezäunt und es gibt ein großes Tor am Eingang. Ich nehme an, es gehört jemandem, der sehr reich ist und diese Person war gerade mit seinem Helikopter gegangen, als wir ankamen;) Ein ziemlich großer Parkplatz und ein riesiges Clubhaus. Es war überhaupt nicht überfüllt, würde ich sagen, aber das ist offensichtlich für private Kurse. Die Überprüfung des Spiels war schnell und einfach. Ich kaufte mein logoball und zahlte in 5min. Leider haben sie keine Birdie Karten (also einen Stern weniger). Trainingsareale sind ziemlich groß und es gibt genug Platz für alle. Lasst uns jetzt spielen;) Ich war überrascht, dass es beim ersten Abschlag überhaupt keine Lochkarten gab, also für jemanden, der zum ersten Mal dort ist, etwas schwierig zu spielen. Ich bin glücklich, eine elektronische Birdie-Karte zu haben. Ich wusste, dass dieser Kurs flach sein wird, es ist, was ich nicht suche, aber wenn es gut gepflegt ist, stört es mich nicht. Der Kurs bekommt seinen Fall Wartung, so dass es keine schweren Rough und Teeboxen und Fairways wurden aerifiziert, viel Sand um das Grün. Grüne sind groß genug und sehr schnell, liebe es. Bunker tief mit viel Sand. Trotz des heißen Sommers ist der Kurs voll Wasser und schön grün und weich. In der Nähe der Löcher sind Bauarbeiten. Ich mag bessere zweite neun, es gab einige interessante Löcher.
Nach dem Spiel benutzt man die Umkleidekabinen, und für mich war ich etwas überrascht, ich habe dort mehr Komfort und Platz erwartet, auch für die Mitglieder. Wie auch immer, wie gesagt gut Geld dort ausgeben und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für mein Geld ausgeben. Einen Besuch wert.

Übersetzt von Google.

juergenw 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

WOW Erstaunliche

Wir hatten unseren Urlaub dort und haben es nicht bereut eine Minute, um in Polen seine eine erstaunliche Platz und nette Leute, die dort arbeiten werden, ich liebe es, und ich bin wieder zurück. kr juergen

Übersetzt von Google.

Luciano23 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Klassenbester

Einer der besten Golfplätze in diesem Teil Europas. Herausfordernd und perfekt gepflegt. Weltklasse Clubhaus mit einem exzellenten Restaurant.

Übersetzt von Google.

Rosa Private Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben