Bewertungen

für Rolling Hills Golf Club Baumholder e.V., Baumholder, Deutschland

2.8 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
3
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Plonko 1 Bewertung

Muss nicht sein

Pflegezustand o.k. Aber sonst: fehlende Infrastruktur: keine Gastronomie, ebenso Umkleidemöglichkeiten.
Muss man nicht hin.

Hel Leo 1 Bewertung

DEUTSCH-AMERIKANISCHER GOLFPLATZ

Ich spiele diesen Platz sehr, sehr gerne und genieße die schöne und gepflegte Anlage. Wie auf vielen Golfplätzen gibt es Hochs und Tiefs, wenn es um den Zustand der Anlage geht. In den letzten drei Jahren hat sich der Platz immer in einem sehr guten Zustand präsentiert. Ich werde weiterhin regelmäßig hier zum Golfen gehen.

jakobderkater 32 Bewertungen

Wenn man ihn mal gefunden hat...

Die meisten Navis lotsen einen an die nicht freigegebene Durchfahrt des amerikanischen Bereiches, ein recht kleines Schild, welches auf den Golfplatz verweist wird in der Regel übersehen.
Insgesamt ein spannender Platz aber ungewöhnlich und ausgesprochen misslich sind die zu hoch gemähten semi-roughs. Der Ball liegt federnd und unberechnebar auf einem Polster mit entsprechendem Ergebnis.. Wir werden dort nicht mehr spielen.

AndreasPees 18 Bewertungen

Anspruchsvoller Platz

Also die Kritik mit den Amerikanern kann ich nicht teilen. Mir ist dort noch nie entsprechendes aufgefallen. Der Platz ist wegen der hügeligen Landschaft und vor allem auch wegen der sehr kleinen Grüns anspruchsvoll und auch in einem guten Pflegezustand. Es fehlt halt die Gastronomie für etwas Geselligkeit nach dem Spiel. Aber der Platz ist es wert, gespielt zu werden.

Jono 1 Bewertung

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen...

... ich habe den Platz heute gespielt. Er präsentierte sich in einem guten Pflegezustand, die Fairways waren in Ordnung, die Grüns ebenso, so dass ich eine angenehme Runde dort spielen konnte. Ebenso die Dame am Frontdesk war überaus freundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch im Saarland dort wieder eine Runde spielen.

teddy 1 Bewertung

Klasse!

Der Platz ist jetzt in einem sehr guten Zustand. Fairways, Grüns usw. klasse! Es wurde und wird sehr gute Arbeit geleistet.

schnietz 1 Bewertung

Schlimm!!

Schlimm; so ziemlich das Letzte was im Deutschen Golfverband als Mitgliedsclub organisiert ist!!

hänsler 1 Bewertung

Grauenhaft

Kein Wunder, daß der Platz in einem schlechten Zustand ist; bei dem Platzbeauftragten!

Cyber Ltd. 1 Bewertung

Platz leider in einem Übelsten Zustand

Hallo, meine Freund des Golfballs leider kann man auf diesem Platz nur zum Hacken geh´n. Bespielbar mit sehr vielen Macken, Fairway fast nie gepflegt Besoffene Amerikaner an der Tagesordnung. Grüns - nennt man die dort auch - diese Pilzige Oberfläche die sehr selten und von Unwissenden Menschen "gepflegt" wird.
Leider sind keine Fachleute am Werk. Bunker, ja die sind ja dort auch aus Beton (so fühlt sich jeder Schlag an) nur soll man aus diesen Spielen und darin keinen Schutz finden vor Angriffen.
Also für eine Spass oder Gaudi Runde ok, nur ob es das Wert ist...
Früher... vor langer langer Zeit war der Platz mal schön

Rolling Hills Golf Club Baumholder e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben