Bewertungen

für Roda Golf, Murcia, Spanien

3.4 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

JT STA 27 Bewertungen

Abwechslungsreicher Platz

Während die ersten neun Bahnen von einer Vielzahl querender teils trockener Wasserläufe geprägt ist, gehen die zweiten neun Bahnen mehr in Richtung eines Wastekurses. Insgesamt ein gut zu laufender Platz und als Alternative zum Nicolaus-Trail zu empfehlen. Der Platzzustand war Dank der Wässerung der Fairways besser als bei vielen anderen Plätzen der Gegend. Endlich einmal ein Platz mit guten Hinweistafeln zu den einzelnen Bahnen.
Etwas störend wurde der Lärm der nahen Autobahn empfunden. Schöne Aussichtsterrasse und gutes Restaurant, das auch von vielen Einheimischen besucht wird.

aselmann 11 Bewertungen

Golf an der Autobahn

Der Verkehrslärm auf den ersten Neun ist schon sehr deutlich zu hören. Eine weitere Lärmbelästigung war die quietschende Klimaanlage des Restaurants. Der Pflegezustand war im Oktober durchschnittlich mit langsamen Grüns. Ein Platz der sehr gut zu Fuss bewältigt werden kann. Ein paar Bänke an den Abschlägen wären schön gewesen.

Dunlopillo 12 Bewertungen

Gutes paket

Platz in einem sehr schönem zustand. Top greens und gut gemähte fairways. Gutes Restaurant für das hafwaybier. Genug Wasser am Platz. Schönes inselgrün auf der 7. Gesamtpreis über Golf factory 80.- für 2 Personen.

ih 6 Bewertungen

Oktober 2010

Golfplatz in gutem Zustand und netter Lage. Schade, einige Bahnen liegen direkt an der Autobahn. Muss teilweise sehr strategisch gespielt werden. Nettes Insel-Par3. Der Service im ProShop ist jedoch sehr optimierungsbedürftig.

Andreadvx2020 28 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gute Wahl in der Umgebung

Fun Course definitiv spielbar breite Fairways und große Grüns in gutem Zustand für die Sommersaison als ich ihn gespielt habe.

Übersetzt von Google.

Johnny S 23 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gespielt Roda im November + Dezember 2015

Dieser Kurs ist besser als vorher. Evertthing ist besser, Gemüse + Fairway. Das einzige Problem ist das "Tempo" .Es gibt immer eine Menge von Spielern. Versuchen Sie, Chickenwings im Restaurant, Pracht. Das Roda Umgebung ist ideal für alle Arten von Golfspielern. Johnny S

Übersetzt von Google.

Juancho iglesias 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Perfekter Zustand

Tees: flache und gut gemäht, klare Informationen, um das Loch.
Raue: sehr günstigen und gut definiert, schwierig, den Ball zu verpassen.
Straßen: makellos, wo der Ball liegt immer perfekt und klare Informationen von Einsätzen auf beiden Seiten davon 200-150-100 Meter von Grün Der Bunker: perfekte Konturen, viel Sand und perfekt geglättet. Viele Rechen in jedem.
Greens: angetrieben, schnell, glatt und fest. Sie erhielten sehr gute Annäherungsschläge.
Insgesamt sehr gut Feld, wo alles an seinem Platz: Lagos, Ornamentik, Bunker, Wellen auf den Seiten der Straßen etc. warten auf den Mut oder Mangel an Präzision zu sammeln.
Gehen spielen groß. Abfahrtszeiten (gute Mitarbeiter), eine perfekte Übungsfeld gut organisiert und in voller Weihnachtsstimmung perfekt.
Juancho Kirchen (Campomar Golf, NARON A Coruña)

Übersetzt von Google.

wardenance 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vergeuden Sie nicht Ihr Tag oder Geld

Ich gespielt habe dieses natürlich ein paar Mal durch Freunde von mir, die Wohnungen auf der Anlage. Es ist überbewertet, überteuert und das Personal ist nicht sehr angenehm, vor allem der Verlauf Marshall. Es wird als Links-Course beschrieben, aber ich würde nicht unbedingt zustimmen. Es gibt viel bessere Plätze in der Umgebung, die mehr Spaß Erfahrungen bieten. La Torre und Real de Campoamor sind nur die Straße hinunter und bieten weit bessere Möglichkeiten.

Übersetzt von Google.

Roda Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben