Bewertungen

für Riviera Cancun Golf & Resorts, Mexiko

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Backtee67 35 Bewertungen

Fluglärm!

Für $ 220.-/P. hatten wir mehr erwartet, viel mehr! Das Gras ist sehr weich, so dass die Bälle nichts rollen und oft stecken bleiben. Es spielt sich auch extrem schwer auf dem weichen nassen Untergrund, welcher zudem viele ungepflegte Kahlstellen hat. Der Platz sieht aus wie die Lochtafeln, abgeschabt und ungepflegt. Keine Leute waren auf dem Platz und das all inclusiv bestand aus einem Bier in der Lobby am Ende der Runde. Darüber hinaus ist der Platz extrem schwer zu spielen und kostet entsprechen auch (zu)viele Bälle!
Extrem störend sind aber die 100 Flugzeuge, welche währen einer Runde im Tiefflug im 3-Minutentakt den angrenzenden Flughafen anpeilen! Der Platz dürfte max. 100.-$ kosten.

Margrith 1 Bewertung

Wunderschöner Platz

In vier Stunden haben wir diesen Platz gespielt. Abschlag von weiss sehr anspruchsvoll, fast bei jedem Loch mindestens 130 m übers Wasser.
Greens schwer zu lesen.
Mit 220$ eher teurer Platz! Essen im Clubhaus inkl. jedoch nur Fast Food mässig.

Riviera Cancun Golf & Resorts - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben