Bewertungen

für Riverdale Golf Club, Thailand

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Löwenblitz 8 Bewertungen

Nettes Erlebnis

Hatte ein Greenfee über Pacific Links gebucht. Minimum 3er Flight möglich. Empfang unterkühlt aufgrund mangelnder Kenntnisse über den eigenen Laden wie mir scheint. Konfus die Weiterleitung an E-Card und Caddies. Der Platz ist sehr gepflegt mit ein paar knackigen Aufgaben. Die Greens sind recht schnell. Von den drei Caddies war nur eine hilfreich. Bälle haben sie nicht gefunden. Freundlich waren sie und Spass hatten wir mit ihnen. Der Kurs hat einige lange Par 4 und knifflige Par 3. gute Bunker und Wasser an den richtigen Stellen. Erstaunlich hügelig für Bangkok. Clubterrasse mit schöner Aussicht und gutem Essen. Gut zu erreichen im Norden der Stadt. Insgesamt waren wir zufrieden. Wiederholungsgefahr - könnte sein. Eigentlich wollte ich nur drei Sterne geben. Vier wegen der wirklich eindrucksvollen Platzqualität.

Insgesamt waren wir zufrieden

Riverdale Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben