Bewertungen

für River Ridge Golf Club, USA

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Lampedusa 18 Bewertungen

Super

Ich habe beide Plätze gespielt und war begeistert. River Ridge ist besonders für Loch 18 auf dem Vineyard Course berühmt. Denn dort muss man vom Abschlag auf eine Insel Spielen wo das Grün liegt. Die Plätze sind sehr abwechslungsreiche. Das Personal war sehr freundlich. Wenn man beide Plätze am gleichen Tag spielt bekommt man das Cart auf der zweiten Runde kostenlos. Das steht zwar nicht auf der Webseite. Aber man kann einfach danach fragen. Wenn man in der Gegend ist. Sollte man dort spielen.

ohei 5 Bewertungen

Vier Sterne für 13 Löcher

Wir sind an Loch 4 auf einen Viererflight aufgelaufen, der der letzte Flight einer größeren Gruppe war. Nach 4 Stunden haben wir an der 14 entnervt aufgegeben. An sich ein schöner, abwechslungsreicher Platz. Spaß macht das Fahren auf dem Golfboard, das für 25 Dollar zu mieten ist. Das Greenfee betrug 40 Dollar. Es hätte ein schöner Golftag auf einem schönen Platz werden können, war es am Ende aber durch die angespr. Umstände leider nicht. Vielleicht war es ja eine Ausnahme.

River Ridge Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben