Bewertungen

für River Hall Country Club, USA

4.0 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
8
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Hampe 61 17 Bewertungen

Breite Fairways

Haben den Platz am 18.1 zu 3 gespielt. Offene Fairways, daher angenehm zu spielen, und trotz der hohen frequentierung in gutem Zustand.
Greens sehr schnell, jedoch nur mässig onduliert.
Sehr freudliches Personal.
Platz sollte am Nachmittag gespielt werden, da sich am Morgen der Preis auf stolze $ 120 beziffert, dafür nachmittags mit Verspätung zu rechnen...

Ritchie 90 Bewertungen

Jederzeit wieder

Gespielt am 02.05.2017 Preis 35 $
Platz trotz Trockenperiode in top Zustand! Personal sehr freundlich und hilfreich! Carts mit GPS unterwegs immer wieder Stationen mit Eis und Wasser- an der 10 kalte Tücher mit Mango Duft! Layout ist interessant und ich würde den Platz jederzeit wieder spielen!

pitchmark 164 Bewertungen

Vollgas mit dem Diver

Davis Love III ist als Tour-Payer eine grosse Nummer, als Golf-Course-Designer hat er noch nicht zur Hochform gefunden.

Der Platz ist in einem riesigen Areal das noch nicht mit Häusern verbaut ist.

Ein Course mit sehr viel Platz zum spielen, sehr breite schwach bis mässig ondulierte Fairway's die meist gerade verlaufen mit grossen giftigen, bösen Bunkern und etlichen Erdwällen die am Rande lauern, zum Teil spannend in der Mitte platziert.

Er ist schön und gut, aber nicht top.

Der Platz verlangt den Diver, trifft man einen Bunker droht sehr viel Arbeit. Die hohen Bunkerkanten fordern ein kurzes Eisen.

Die Green's sind sehr schwer, weil sie sehr fein nivelliert, hart und schnell sind und teils nach aussen hängen. Die sind kaum zu lesen wenn die Lichtverhältnisse nicht top sind.

Wir haben mehrere Birde's und Par's kläglich vergeben.

Uns fiel positiv auf, keine sicht- und spürbaren Behinderungen die aus der Trockenperiode resultieren, weder auf dem Platz noch daneben. Die Spielbedingungen waren top, die besten im März-April, bis jetzt.

Alles vorhanden, was man braucht, sehr guter Service und sehr nettes Personal.

River Hall wir wieder auf der Liste sein.

Wolli 128 Bewertungen

Nice course...

Schnelle ondulierte Grüns stellen die eigentliche Herausforderung des Platzes dar. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Fairways sind relativ breit, Wasser kommt nicht ins Spiel. Es gilt die zahlreichen Bunker möglichst aus dem Spiel zu nehmen. Trotz starker Frequenz war ein zügiges Spiel möglich. Freundliche Atmosphäre. Die Startzeit konnten wir erstmalig über GolfNow buchen (p.P. $40). Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Ritchie 90 Bewertungen

Gut abe es gibt besseres

Meine Vorredner haben alles geschrieben!
Was mir nicht so sehr gefällt ist daß es im Prinzip nur gerade aus geht ohne Dogleg oder Wasserhindernisse.
Preis mit 35 Dollar mit Cart war super

Wolli 128 Bewertungen

Guter Platz

Die Anlage macht einen sehr guten, gepflegten und sauberen Eindruck.
E-Carts mit GPS. Fairways und Greens haben wir in einem guten Zustand vorgefunden. Die Greens sind nicht sehr schnell, aber stark modeliert. Trotz relativ starker Frequenz war ein ruhiges und zügiges Spiel möglich. Wasser kommt eigentlich nicht ins Spiel. Die Greens werden teilweise von Bunkern mit feinem Sand gut bewacht. Neben Magnolia Landing und Heron's Glen u.E. einer der besten öffentlich zugänglichen Plätze in der Region. Er ist sein Greenfee (75 Dollar) wert.

matthias H 11 Bewertungen

Na ja!

Die Anlage ist in Ordnung! Haut einen aber nicht vom Stuhl!

Sunshine10 11 Bewertungen

Schöner, gepflegter PGA Platz

Der Platz ist relativ neu, Eröffnung 2007. Designed wurde der Platz von Davis Love III. Wir haben den Platz Ende Mai 2012 gespielt. Der Weg dahin führte uns durch ein modernes und schönes, neues "Wohngebiet". Einlass an der Pforte nur über Anmeldung. Die Driving Range ist unmittelbar beim Clubhouse was wir als sehr angenehm empfanden. Die Bälle waren gratis zum üben. Der Platz ist sehr schön angelegt mit einigen Sandbunkern die es in sich hatten (hoch), aber wenig Wasser. Die Fairways waren leider etwas "ramponiert", die Grüns hingegen wieder einwandfrei. Die Länge der Löcher waren sehr ansprechbar. Uns hat der Platz gefallen, schön angelegt und vor allem sehr ruhig in der Natur.

River Hall Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben