Bewertungen

für Riacho Grande Golf Clube - Golden Lake, Brasilien

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Williamj 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gras für Golf und Karte

Ich habe ein paar Tage für Golf-Tour, deshalb Goldenen See durch das Surfen im Internet gewählt wurde aber das Gras war zu rau und Score Board brachte keine Karte geben. Es war wirklich schwer, das Spiel zu spielen. Greenfee war R $ 80 Internet für Mo bis Fr, jedoch müssen wir R auf Di. 120 $ zahlen Ich will nicht, diesen Ort zu empfehlen.

Übersetzt von Google.

WERNER BRETTHAUER 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Einer der beautfull golfe Kurse in Brasilien

Offizielle Golfplatz mit 18 Löchern.
Nächster offiziellen Kurs zu einer städtischen Umgebung, nur 22 Meilen von São Paulo dowtown. Einer der besten Entwürfe Fahrrinne in Brasilien.
Platziert auf einer Fläche von 1 Million und 500 Tausend Quadratmeter.
Der Kurs wird von der Tropical Forest umgeben.

Übersetzt von Google.

Riacho Grande Golf Clube - Golden Lake - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben