Bewertungen

für Red Mountain Golf Club, Thailand

4.9 von 5 Sternen14 Bewertungen

5 Sterne:
13
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 14 von 14

Seybrew 42 Bewertungen

Alles Top

Dieser Platz hält was die Bewertungen versprechen - alles top.
Eine Notiz zu den Caddies: mittlerweile sind diese auf einigen Plätzen auf Phuket Pflicht. Man kann das als Arbeitsplatzbeschaffung sehen und dementsprechend auch unterstützen. Allerdings verstehen die Damen, die durchaus nett sind (meistens!) wenig bis gar nichts von Golf. Die meisten können auch kaum Englisch also sollte man nicht zu viel erwarten. Wer z.B. schon einmal in UK mit Caddie gespielt hat wird den Unterschied bestätigen.

Bernd Dresden 6 Bewertungen

Super schöner Platz

Wir spielten 18 Loch auf einem der schönsten Plätze der Welt. Klasse in die traumhafte Landschaft eingepasst und super gepflegt.. Freundliche Caddies und schnelle Golf Carts sorgten für ein zügiges Spiel. Einfach TOP.

Aguila1910 25 Bewertungen

Sehr schöner Platz, Caddys nervig!

Wir hatten ein sehr schönes Spiel auf dem Red Mountain Golf Platz.
Allerdings waren unsere Caddys sehr nervig. Besonders am Ende, als es um das Trinkgeld ging. Leider hatten Sie nicht die 400THB sondern nur 250 THB von uns bekommen.
Dies lies man uns spüren, sodass wir Ihnen letztlich gar kein Trinkgeld gegeben haben.

Der Platz ist wirklich sehr schön, aber der Loch Palm Platz hat uns noch einen ticken besser gefallen.

Olligator 41 Bewertungen

Surreales Traum-Golferlebnis

Superschöner Platz, schon fast surreal von der Landschaft her.
Unbedingt spielen, wenn man auf Phuket ist, auch wenn man ev. eine etwas weitere Anreise hat und etwas mehr zahlen muss. Der Platz gehört zu den schönsten der Welt!
Gute Caddies. Bei uns haben beide gutes Englisch gesprochen. Von den 4 "Halfway-Häusern" waren 3 geöffnet.
Ausgezeichneter Zustand des Platzes, sowohl Fairways als auch Grüns.
Achtung Selbstfahrer! Die Navis wollen einen kurz vor dem Ziel in kleine Seitenstraßen lotsen, man kommt dann an einem Fluss raus, dahinter sieht man Golfplatz, aber man kann nicht rüber. Also einfach unbeirrt weiterfahren und der Beschilderung folgen.
Und wenn man nur Zeit für zwei Plätze hat: Der zweite sollte Katathong werden, eine gute Stunde nördlich von Phuket. Ebenfalls ein Traum.

RLiedtke 25 Bewertungen

Irgendwann komme ich hoffentlich in den (Golfer) Himmel...

... und werde nur noch Red Mountain spielen!!!
Es wurde ja schon viel über den Platz geschrieben - meine Meinung daher kurz:

Nach bisher ca. 300 Golfplätzen weltweit (darunter viele TPC oder andere PGA Plätze, Golf in den Bergen, in den Tropen, in Wüsten oder an rauhen Küsten) - Red Mountain auf Phuket ist das BESTE, was man sich vorstellen kann!

Und ich glaube nicht, dass mich ein Mitglied des Augusta National GC mal auf eine Runde einladen wird, also wird das auch verdammt lang so bleiben!

10 von 5 Sternen!

kuefy 31 Bewertungen

Meine Nr. 1 auf Phuket

Aus meiner Sicht ist dieser Golfplatz der Beste von den 7 Plätzen, die es in Phuket gibt. Sehr schöne Landschaft, freundliche Caddies, alles TOP

ggp 43 Bewertungen

Toll - ohne wenn und aber

Wir haben den Platz nach einer Tropenregennacht gespielt. Die Fairways waren z.T. sehr nass aber gut spielbar. Die Anlage genügt von A bis Z den höchsten Ansprüchen. Red Mountain war sicher der schönste Platz den wir in Phuket gespielt haben.

Daddy Mueller 14 Bewertungen

Ein tolles Golferlebnis

Der Red Mountain Golf Course sollte man gespielt haben! Ein anspruchsvoller, abwechslungsreicher Platz, inmitten schoener Natur. Einziger Punkt: man darf die Kosten nicht scheuen. Eine Runde hier zu spielen ist lohnenswert! sehr nette und kompetente Caddies fahren die Spieler einzeln mit den Carts ueber den Platz. Alles sehr professionell, und der Platz ist in einem Super Zustand.

bebbi06 4 Bewertungen

Fantastischer Platz

Fazit: sehr abwechlungsreich, herausfordernd, sehr gut gepflegte Fairways, schnelle Greens, schöne Landschaft, ausgezeichnete Caddys, sehr teuer da exklusiv.

Golferherz was willst du mehr!

KingOfTheTee 23 Bewertungen

Schönster Platz auf Phuket

Wir haben diesen Platz zum ersten Mal gespielt, obwohl wir schon öfter auf der Insel waren und waren total begeistert! Toller Platz in sehr gutem Zustand mit teilweise spektakulären Abschlägen, anspruchsvolle Spielbahnen und schnelle, ondulierte Grüns, sehr gute Caddies - der Platz ist sein Geld wert!

OPA JOHNNY-der GOLFPLATZ-SAMMLER 14 Bewertungen

Mein TOP-Platz

Bei meinem 2. Aufenthalt in Phuket mußte ich diesen Platz sofort
nochmal spielen. Wie bereits vor 3 Jahren der Zustand und die Pflege
einmalig. Das Golfspielen ist in Phuket in den letzten Jahren auch richtig
teuer geworden, aber wenn ein Platz sein Geld wert ist, dann
RED MOUNTAIN. Wer in diese Gegend kommt, muß ihn einfach mal
gespielt haben, obwohl er "ja nicht einfach ist" - aber für mich der TOP-
Platz (von weit über 500, die ich schon gespielt habe !)

Jan. 2013
OPA JOHNNY - www. senioren-golf. com

aaschmit@pt.lu 1 Bewertung

Nicht zu toppen

Es ist ganz klar der beste Golfplatz in Phuket.
Fabelhaft, sehr geplegt. Viel besser als der bekante "Blue Canyon".
Alles passt hier : Traumkoulissse, Caddy-girls sind freundlich und sehr kompetent, usw...
Einer der schönsten Plätze die wir gespielt habe, und wir haben weltweit schon so manches gesehen ;-)
Bertrand & Chantal

agge54 2 Bewertungen

8 von 5 Sternen

Der Red Mountain Golfcourse ist ein Monster!
Alle Spielbahnen sind unglaublich schön angelegt, hier wurden im wahrsten Sinne des Wortes Berge versetzt.
Die vielen Hindernisse befinden sich am richtigem Fleck, und somit stellt wirklich jeder Schlag eine neue Herausforderung dar.
Der Platz befindet sich im galakischem Zustand, die Grüns sind extrem schell und schwierig zu spielen, die Fairways sind ebenfalls auf Weltklasse niveau.
Die Caddys runden diesen perfekten Tag mit Ihrer freundlichen Art, dem zuvorkommendem Servie, sowie Ihren Platzkenntnissen ab, wirklich jeder Ball wurde auf Anhieb gefunden, nach jedem Schlag wird einem die, selbstverständlich offene Wasserflasche gereicht.
Nach jedem dritten Loch gibt es eine Bar, an der man mit, einem in Blumenwasser getünchten, gekühlten Tuch emfangen worde.
Die Getränke sind günstig und man braucht viele!
Das Clubhaus, Restaurant, Proshop, Service bekommen ebenfalls 8 von 5 Sternen.
Habe fast alle Plätze auf Phuket gespielt, jeder war auf seine Art schön, aber der Red Mountain ist mit großem Abstand der anspruchsvollste, schönste, und für mich atemberaubenster Golfplatz überhaupt.

Fazit: Weltklasse, den gilt es zu schlagen!

JanKostalCZE 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Beste Kurs auf Phuket

Red Mountain Golf ist die beste auf Phuket. Sehr schönes Layout, viele Wasserhindernisse und, natürlich, viele rote Berge. Ersten neun wird im unteren Teil mit einigen Seen und Bunker entfernt. Zweiten neun ist in den Bergen. Nice beenden am 17. und 18..

Übersetzt von Google.

Red Mountain Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben