Bewertungen

für Real Nuevo Club de Golf de San Sebastian Basozábal, Vizcaya, Spanien

4.5 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

hameljovel 2 Bewertungen

Genial

Trotz viel Regen gut drainiert, was wohl im Baskenland Pflicht für Golfplätze ist ;-) Lange, oft beängstigend schmale, ondulierte Fairways. Nichts für Anfänger. Sehr schnelle Grüns. Abwechslungsreiches Layout. Anstrengend zu laufen. Im Top ´Zustand. Die Küche ist auch sehr empfehlenswert. Menü 20 Euro mit Wein!

Jefe33 109 Bewertungen

Weiterer Spitzenplatz im Baskenland

Tolle Anlage in hügeligen Landschaft mit schön angelegten Blumenbeeten und wunderbaren Aussichten. Stark ondulierte Grüns bei dem das Putten Spaß macht. Gutes Restaurant und typisch für das Baskenland die ausgezeichnete Küche.

Haucki65 3 Bewertungen

Sehr abwechslungsreich, herausfordernd

Wir war nach ein. Dauerregen hier und trafen gut spielbare Fairways und Grüns an. Hügelig und im Sommer anstrengend. Viele Wasserstationen unterwegs. Gerne wieder.

golffreund 218 Bewertungen

Königlich

Wo Thomas Bo war entzieht sich meiner Kenntnis, nach der Beschreibung auf dem ANDEREN königlichen Golfplatz in San Seb.. HEUTE waren fairways und Grüns in PERFEKTEM Zustand, ein hochinteressanter, abwechslungsreicher Platz mit einer ganzen Reihe von tollen Löchern. Sehr onduliert, lange Verbindungswege mit erheblichen Höhenunterschieden empfehlen eine Buggy unterstützung. Für 88 Euro GF ein MUST PLAY. Auch einen Umweg würde ich hierfür in Kauf nehmen. Einzig die Übungsanlagen haben Optimierungsbedarf

Thomas Bo 4 Bewertungen

Keine Reise wert

Obwohl der von mir verehrte Olazabal Architekt des Platzes ist, ist dieser keine Reise wert, aber sicherlich der interessanteste Platz, wenn man schon in der Nàhe ist. Er weist sehr viele blinde Löcher auf und die Pflege lässt zu wünschen übrig. Der Platz ist äusserst anspruchsvoll und relativ eng, vor allem von den Champion-Tees. Angesichts des bergauf und bergabs und der Schräglagen empfiehlt sich eine elektrischer Trolley oder gar ein Wagen. Der Empfang ist sehr freundlich, die Mitglieder eher baskisch herb. Schlanke Spieler investieren das Geld lieber in das ausgezeichnete Essen in San Sebastian.

thola 167 Bewertungen

Spannender Platz - vor allem für Männer

Die bisherigen Bewertungen kann ich bestätigen. Interessanter, spannender und gut gepflegter Platz. Allerdings vor allem für die männlichen Golfer.

Die Abschläge der Damen sind häufig deutlich weiter vorne und nehmen dem Platz etwas den Reiz. Vor allem auf den zweiten neun Löchern. Auch die blauen Abschläge ändern das nicht wirklich.

Das Personal war jederzeit freundlich und serviceoroentiert.

Driving Range vorhanden und gut im Schuss. Auch zwei Putting Greens gibt es.

Das Restaurant kann ich nicht beurteilen, dafür das „Halfway House“ bei Tee 1 bzw. 10. Guter Service, gute Sandwiches, die überdies am Abschlag von Tee 9 bestellt und gleich abgeholt werden können.

Wiederholungsgefahr? Ja, auf jeden Fall!

peter CH 253 Bewertungen

spassiges golf, super restaurant am 19ten

man trifft auf einen wirklich schönen und spannenden golfplatz mit guten fairways und greens (auch nach einer längeren regenperiode). der platz ist schön in die landschaft/wald integriert, sehr hügelig und wellig; tolle abschläge bergauf und auch steil bergrunter.
dass der 5te stern fehlt hat nur mit folgendem zu tun: zwischen abschlag und den bunkern rund um die greens gibt es kaum hindernisse (ausser seitliche bäume) und die greens sind zu flach, also kaum eine herausforderung.
wie schon erwähnt: das restaurant am 19. ist spitze!!!

rudi48 25 Bewertungen

Anspruchvolles Golf

Sehr gepflegter Golfplatz in stark hügeligem Gelände.
Abwechslungsreiche Bahnen gut in die Natur eingebettet. Greens eher einfach aber guter Zustand. Bei einigen Löchern hört und sieht man die nahe Autobahn. Club soll anscheinend 1200 Mitglieder haben. Somit erklärbar, dass an einem gewöhnliche Montag im Oktober nur schwierig eine Teetime zu erhalten war.
Wir haben bei herrlichen Herbsttemperaturen gespielt. Im Sommer würde ich Golfcart mieten!

MON 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Großartig

Der Platz ist gepflegt und das Clubhaus-Restaurant sehr zu empfehlen.
Sowohl die Partner, mit denen wir gespielt haben, als auch die sehr freundlichen Kellner.

Übersetzt von Google.

WILSON BALKCER 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

KAUFEN AKTION DIESES INSTITUTION

AKTION KAUFEN DIESES INSTITUTION I HEAR ANGEBOTE 622 78 31 36

Übersetzt von Google.

Real Nuevo Club de Golf de San Sebastian Basozábal - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben