Bewertungen

für Real Club de Golf Las Brisas, Málaga, Spanien

4.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

thola 110 Bewertungen

Tolle Überraschung

Seit vielen Jahren in der Gegend unterwegs, aber noch nie in Las Brisas. Da flatterte eine Offerte der Villa Padierna (Flamingos, Alferini) herein. „Zahle Flamingos und spiele gratis auch noch Las Brisas“. Wie bitte? Wir erwarteten einen Haken - Baustelle, nur 9 Löcher offen oder so.

Die Realität war dann genau wie in den bisherigen Bewertungen beschrieben: Freundlich, edel, spannend, toll! Und auch die Platzqualität 1a. Interessant: Der 2nd Cut (Semirough) ist fast so kurz geschnitten wie der Fairway.

Das obligatorische Halfway-House überzeugte zudem mit toller Lage, guter Auswahl und erfreulich moderaten Preisen.

Kurzum, ein wunderbares Erlebnis in herrlicher Umgebung. Vermutlich spielen wir den Platz selbst zur ordentlichen (sehr hohen) Greenfee wieder einmal.

kalle 377 Bewertungen

Absolute Weltklasse

Real Las Brisas ist mittlerweile komplett auf 18 Loch neu designt!
Die Anlage ist derart edel und gepflegt das Las Brisas neben Valderrama und das beste ist was man an der Costa del Sol spielen kann! Obwohl ich alle Spitzenplätze der Costa del Golf gespielt habe, hat mich Las Brisas schwer beeindruckt!
Das extrem hohe Fee wird durch einen Pflegezustand gerechtfertigt wie ich Ihnen in Europa bisher noch nicht erlebt habe! Investieren sie das Greenfee und spielen Sie einen der besten Golfplätze Europas, auf dem man übrigens sehr freundlich empfangen wird!

Huthery 33 Bewertungen

Königlicher Golfplatz

Der Real Club de Golf Las Brisas macht seinem Namen alle Ehre. Die gesamte Anlage ist nobel; trotzdem geht es sportlich zu.

Die ersten neun Löcher wurden umgebaut und sind jetzt noch schwerer zu spielen. Die Fauna begeistert und an der einen oder anderen Stelle lässt sich auf dem meist flachen Golfplatz auch das Meer erahnen. Die Clubterasse lädt nach der Runde zum Verweilen ein.

Die Übungseinrichtungen samt kostenloser Driving-Range Bälle wissen auch zu überzeugen.

streuhund 33 Bewertungen

Überraschend gastfreundlich.

Wir hatten das Glück spontan diesen Platz spielen zu dürfen und er rechtfertigt durch seinen ausgezeichneten Pflegezustand das Greenfee.
Alles ehrliche Bahnen die z. T. lange Schläge notwendig machen.
In der Platzanlage mit Los Naranjos vergleichbare. Wer einen höheren Schwierigkeitsgrad sucht sollte Die Villa Padiernaplätze wählen

Altgolfer 66 Bewertungen

Hochherrschaftlich

Im Rahmen einer Golfplatzrunde in Marbella (November 2013) hatten wir zu viert (HCP 29-38) zweimal die Gelegenheit, Las Brisas zu spielen. Da passt alles: Hervorragendes Service, sehr gut organisiert, riesige driving range, alles sehr nobel und gepflegt. Schöner Platz (hervorzuheben: tolles Birdiebook, das dem Unkundigen sehr hilft!), tw. ein wenig trocken. Auch für weniger gute Spieler besteht als Gäste die Möglichkeit, hier zu spielen, allerdings mit späteren Abschlagszeiten, was kein Problem ist, da man dann genau zeitgerecht abends in das wirklich gute Clubrestaurant gehen kann.

AD 1 Bewertung

Golferlebnis der Extraklasse

Sehr gepflegter Platz mit schönen und langen Par4-Löcherm.
Tolle Vegetaion und sehr abwechslungsreiche Bahnen. Der Platz ist auch für gute Spieler eine Herausforderung. Sehr empfehlenswert.

javifer1980 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große Golfplatz

Jeden Sommer habe ich ein paar Wochen dauern bis Marbella und Las Brisas genießen, ist bereits eine Station auf meiner Reise, wirklich. Ein ausgezeichneter Golfplatz, hervorragende Ausstattung und ein sehr guter Kundenservice.

Übersetzt von Google.

Real Club de Golf Las Brisas - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben