Bewertungen

für Real Club de Golf La Toja, O Grove, Pontevedra, Spanien

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Guglielmo 4 Bewertungen

Luxus Pur

Lage, Ausblicke und Greenfee-Preise sind Luxus

kalle 718 Bewertungen

Weltklasse

Zunächst, die Vorbewetungen kann ich null nachvollziehen! 40,-€ Fee für diese 9Loch sind ohnehin geschenkt!!!
Der Platz ist mit der Nagelschere gepflegt! Uralte mächtige Bäume, hochgeschnitten und alles ausgemäht lässt einen am Tee 1 schon mal tief Luft holen! Was aber ab der Bahn 3 bis 6 auf einen zukommt kann man kicht erwarten! Sie werden 30-40 Fotos schießen ohne das Sie es merken! Direkt an der Atlantik Bay im Fjord von La Toxa, glaubt man sich in West Kanada! Wow, was für Bahnen und was für Golfbahnen! Ich weiss nicht mehr wieviel ich schon 9 Lochplätze in Europa gespielt habe?
Fakt ist, La Toja ist mit Abstand der Beste! 5Sterne!!! Nette Mitglieder...!

Kresshansj 4 Bewertungen

Platz toll aber Preise unglaublich

Tolle Aussichten, sehr gepflegte Fairways und durchaus anspruchsvolle Löcher und... kein Mensch auf dem Platz.
Wir haben auch nicht gespielt. Grund: 70,- € pP für 9-Loch ist einfach auch für diese Aussicht überhöht. Vielleicht will man ja keine Gäste. Waren ja auch keine da!
Hans-Jürgen (Hdcp. 18)

Julian Sanchez 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Zu teuer

40 Euro zu teuer ist, sollte etwa 25 weg Spitze sein

Übersetzt von Google.

Real Club de Golf La Toja - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben