Bewertungen

für Real Aéro Club de Santiago, Ames, Spanien

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

peter CH 252 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein neuer Golfplatz in einem neuen Ort!

Wichtig: der Verein nicht mehr neben dem Flughafen. sie an einen neuen Ort, 10 km nordwestlich von Santiago und entwickelte einen neuen Golfplatz.
Neuen Ort: 42 ° 57 '01 "N, 8 ° 37' 54" E besuchen Sie folgende Website: http: // aerosantiago. es der neue Kurs ist in der Endphase der Konstruktion. T-Boxen, schnellen Grüns und Sandbunker sind bereits in sehr gutem Zustand. die Fairways sind OK, sagen 70% entwickelt. die raue ist meiner Meinung nach zu 80% unspielbar, sie arbeiten immer noch an, dass. der Kurs ist leicht hügelig mit kleinen Bäumen, aber mit viele blinde Schüsse. wenn sie beenden die Arbeit wird es schön zu spielen, und ich würde es auf 3,5 bewertet werden dann * ... vielleicht 2 Jahre auf der Straße, wenn die gras wirklich gewachsen ist.
Der Build eine erstaunliche Clubhaus, aber ich kann nichts über die Qualität der Lebensmittel zu sagen.

Übersetzt von Google.

Real Aéro Club de Santiago - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben