Raven Golf Club at South Mountain

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Raven Golf Club at South Mountain

3636 E Baseline Rd, Phoenix, AZ 85042-7214, USA

Tel.: +1 602-243-3636, Fax: +1 602-232-9925

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1995

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7270.51256722 yards
Weiß (Herren)7268.11196264 yards
Rot (Damen)72731295759 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$150 (140 €)$150 (140 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Yoda 5 Bewertungen

Super Start in die "Wintergolf Ferien"

12/2023 Gespielt. Driving Range, Chipping und Pitching Area und Putting Green lassen einen so richtig in Schwung kommen.
Mit einem FourBall Flight spielen wir den fantastischen Parcours. Overseeded mit Ryegras bleiben die Fairways auch im Winter (12°-20°, Nachts um 0° Celsius) grün.
Um gute Approaches ins Green zu spielen, empfiehlt ew sich die Landezone des Drives gut zu bedenken.
Die Fairways sind gesäumt mit üppigen Baumbeständen. Die schnellen, ondulieret Greens werden durch teils steile Bunker und so manchen Wasserteich verteidigt. Eine Herausforderung und gleichzeitig ein Genuss für die unterschiedlichen Handicaps. Preislich höher 180$, aber schön zum geniessen.

susanneberlin 17 Bewertungen

Schöner Golfplatz, gut gepflegt

Wir waren im Dezember dort. Der Preis lag bei etwa 80 $ pro Person.. Der Platz war ausgezeichnet gepflegt mit grünem Wintergras und schönen, schweren, Grüns. Der Platz ist sehr lang, nicht einfach, aber fair. Es hat Spass gemacht!

Raven Golf Club at South Mountain - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen