Rauma Golfklubb

9 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

Rauma Golfklubb

Setnesmoen, 6300 Åndalsnes, Norwegen

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Typ: Parkland

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)66--4312 m
Rot (Damen)66--3752 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Handicap 54 ist erforderlich.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeNOK 200 (20 €)NOK 200 (20 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Trolley zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1997

Personen

PositionName
ClubsekretärArvid Meyer

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Karl-Heinz Wirth 1 Bewertung

Kleiner, aber feiner Golfclub

Ich war "neulich" Anfang Juni 2008 dort. Gepflegter, kleiner Golfclub mit einem tollen Panorama. Mittlerweile hat sich viel verändert wie man auf der Webseite sehen kann. Schönes neues Clubhaus, auch die Anlage wurde neu gestaltet. Überausfreundliche Leute, man ist willkommen. Mir ist damals ein hole - in one gelungen. Jedes Loch hat einen Sponsor, ich habe ein Schlafkissen bekommen. Absolut bemerkenswert dass ich 3 Jahre später ein Zertifikat mit einem handgemalten Bild bekommen habe mit der Entschuldigung, dass der Maler so lange krank war. Ich glaube dass man in jedem anderen Golfclub nach der Zeit vergessen ist. Ein Besuch und eine Runde auf dem Platz sollte auf einer Rundreise durch Norwegen nicht fehlen.

Rauma Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen