Raptor Bay Golf Club

18 Loch Public

Raptor Bay Golf Club

Raptor Bay Golf Club

23001 Coconut Point Resort Dr, Bonita Springs, FL 34134-7247, USA

Tel.: +1 239-390-4610, Fax: +1 239-390-4620

Der Golfplatz

18-Loch Raptor Bay 1 Platz

Eröffnet 2001. Design: Raymond Floyd. Typ: Parkland.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7171.91296702 yards
Blau (Herren)7169.91226362 yards
Weiß (Herren)7167.71145906 yards
Gold (Damen)7171.61245445 yards
Rot (Damen)7169.21145030 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Raptor Bay 1 Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Raptor Bay 1 Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$225 (201 €)$225 (201 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerEd Weber

Bewertungen

4.4 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Golf2503 3 Bewertungen

TOLL

Das war bis dato der beste Platz den ich in den letzten 3 Urlauben in Florida gespielt habe. Tolle Anlage, Fairways und Grüns in einem TOP Zustand. Greenfee 35$ Hot Deal (Golf Now) . Leihschläger ebenfalls 1A. Wir kommen wieder!!!

pitchmark 146 Bewertungen

Toll und Schwer

Floyd kann nicht nur Golf spielen, sondern auch Plätze bauen. Tolle Lage inmitten von Bäumen und Palmen, nur die Hochhäuser sind wirklich sichtbar. Super Layout, kaum Bunker aber WasteAereas - die den Namen verdienen - langer Platz mit schwierigen, schnellen Greens. Sehr gut gepflegt. Guter Service. Mach Spass hier zu spielen, wenn man das Fairway trifft! Das Greenfee entspricht der Region - war auch schon höher.

davida 4 Bewertungen

Fairer Platz

Ich kann -März 2016- die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Auch wir haben die Fairways teilweuse als zu trocken und sehr uneben erlebt. Der Platz ist sehr schln in die Umgebung eingearbeitet trotz der Bebauung in der unmittelbaren Umgebung. Viele Natur belassene Areale mit Seen und Tümpeln. Wir habeb kein Chlor grochen, aber einen Alligator erlebt. Er würde such kein Chlorwasser mögen. Waserhindernisse sind auch für Ungeübte machbar. Schnelle gut berechenbare Greens. Sehr netter Service. Preis fair inkl. Cart, ab 15:00 Uhr 90 USD. Sonst 135 USD.

Raptor Bay Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 9 Bewertungen ansehen