Saltleaf Golf Preserve

18/9 Loch Public

Saltleaf Golf Preserve

Saltleaf Golf Preserve

23001 Coconut Point Resort Drive, Bonita Springs, FL 34134, USA

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2001. Design: Raymond Floyd. Typ: Parkland.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7171.91296702 yards
Blau (Herren)7169.91226362 yards
Weiß (Herren)7167.71145906 yards
Gold (Damen)7171.61245445 yards
Rot (Damen)7169.21145030 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$225 (210 €)$225 (210 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerEd Weber

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
8
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

ggp 64 Bewertungen

Schön inmitten der Natur

Kein all zu langer Platz, aber toll zu spielen. Keine Bunker aber Waste Areas, die man spielen kann, die aber sehr hart sind. Also besser davon fern bleiben. Die Greens sind anspruchsvoll und ein zu langer Putt hat Folgen. Es waren, trotz annehmbarer Greenfee, wenige Flights unterwegs, was zu einem entspannten aber anspruchsvollen Spiel führte.
Gerne wieder

Golf2503 3 Bewertungen

TOLL

Das war bis dato der beste Platz den ich in den letzten 3 Urlauben in Florida gespielt habe. Tolle Anlage, Fairways und Grüns in einem TOP Zustand. Greenfee 35$ Hot Deal (Golf Now) . Leihschläger ebenfalls 1A. Wir kommen wieder!!!

pitchmark 373 Bewertungen

Toll und Schwer

Floyd kann nicht nur Golf spielen, sondern auch Plätze bauen. Tolle Lage inmitten von Bäumen und Palmen, nur die Hochhäuser sind wirklich sichtbar. Super Layout, kaum Bunker aber WasteAereas - die den Namen verdienen - langer Platz mit schwierigen, schnellen Greens. Sehr gut gepflegt. Guter Service. Mach Spass hier zu spielen, wenn man das Fairway trifft! Das Greenfee entspricht der Region - war auch schon höher.

Saltleaf Golf Preserve - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 10 Bewertungen ansehen