Bewertungen

für Quinta do Lago South, Almancil, Portugal

4.3 von 5 Sternen13 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 13 von 13

Dottorebernardo 35 Bewertungen

Ruhiger, schöner Platz

Die Range ist schön, aber der gut ausgebaute Kurzspielbereich ist nur für Mitglieder zugänglich! Es gibt keine Birdie-Book/ Stroke-saver was eine Unhöflichkeit gegenüber Green Fee Spielern ist. Ein nicht so stark frequentierter Platz wie der North-Platz und das Personal ist freundlich.

Der Platz selbst ist hügelig, aber gut zu gehen, da die Distanzen zwischen den Bahnen sehr kurz sind. Das abwechslungsreiche Lay-Out ist überlegt und nutzt die Geländestruktur sehr gut. Fairways und Abschläge gut gepflegt. Die Grüns schnell und spurtreu. Im Gegensatz zu dem North-Platz ist dieser Platz sehr ruhig und die Villen sind eher im Hintergrund positioniert.

In Summe der beste Platz in Quinta do Lago.

2 Lefties 43 Bewertungen

Top, aber teuer

Gespielt Mitte Februar 2019; nicht zu viele Spieler unterwegs. Platz in sehr gutem Zustand. Sehr interessant und schnelle Greens. Alle Leute sehr freundlich.

sand30 32 Bewertungen

Schöner Urlaubsplatz

Wir haben den Golfplatz Anfang Juni gespielt und fanden schnelle Greens und gepflegte Fairways vor. Es ist ein Golfplatz für den Urlaub, um den teils wunderschöne Villen gebaut sind, die aber in keinster Weise stören. Der Empfang war freundlich und die Mitarbeiter sind hilfsbereit. Wir werden gerne wieder hier spielen!

Rolo67 22 Bewertungen

Tip top

Da muss man spielen. Exzellenter Zustand, tolles Ambiente, netter Service.

manfredf 39 Bewertungen

Unbedingt spielen!

Gespielt im Dezember 2016.

Pflegezustand ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, und ein sehr gutes Steaksandwich im Clubhaus. Greenfee im Paket sehr günstig.

Der Platz ist nicht einfach zu spielen, dafür sorgen erhöhte Abschläge und Greens sowie Doglegs und einige Wasserhindernisse. Es geht dauernd bergauf und bergab, das Gehen erfordert etwas Kondition, verglichen mit Laranjal oder Nord.

UWV 65 Bewertungen

Schöner Platz, macht Spaß zu spielen

Ein sehr schöner Platz im guten Pflegezustand. Eine Freunde hier zu spielen.

matthias H. 31 Bewertungen

Top!

Wunderbarer Platz mit gutem Service, top Pflege und super Grüns!
Wenn es nicht zu warm ist unbedingt gehen.

golfomat 2 Bewertungen

Guter Platzzustand

Gesamter Platz gut, Fairways gepflegt, Grüns treu, Clubhouse Essen Preis nicht wert, Driving Range am Hang, Mini Putting Grün, Kurzes Spiel kaum zu üben.
Platz sehr gut, Übungseinrichtung Ausreichend

Golfspieler4468 2 Bewertungen

Golf Sport der Extraklasse

Ich mache nun schon einige Jahre Urlaub an der Algarve und habe in meinem Golferleben auch schon viele Golfplätze weltweit gesehen. Quinta do Lago in seiner Gesamtheit gehört eindeutig zu den Sahnestücken. Sportlich anspruchsvoll, den Jahreszeiten entsprechend immer in einem super Pflegezustand speziell die Grüns, Service zuvorkommend und sehr schmackhaftes, bezahlbares Bistro-Menü im Clubhaus. Klassisches britisches Golf Resort. Note 1- . Das Minus gibt es für den recht hohen Greenfee Preis... den hat man aber am nächsten Tag wieder vergessen... die Erinnerung an Quinta do Lage jedoch nicht! Viel Spaß.

Brause Bär 4 Bewertungen

...der Komplette

Pflegezustand gut, Starter + Marshalls vorhanden und aufmerksam, Platz in Länge und Charakteristik eine Herausforderung (in Abh. von der Stammvorgabe) aBÄR fair, abwechslungsreich mit teilweise schönen Blicken Richtung Atlantik, ich bin immer wieder begeistert, zumal ich hier fast ausschließlich mit Briten spielen kann!, ein zwar älterer aber schöner Platz und für mich ein "Must" in dieser Ecke Portugals;

Paula 1 Bewertung

Überbezahlt

Der Platz wurde uns als besonders schön und geflegt empfohlen.
Schön ist er aber der Pflegezustand läßt zu wünschen übrig.
Die vergebenen Startzeiten und Flights machen leider auch nicht wirklich Sinn. Kein Starter oder Marshall der sich kümmert.
Schade.

Rolfb 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nein Danke

Wir haben heute gespielt, waren aber nicht wirklich glücklich. Zuerst mussten wir 50 € für einen Wagen mit einem zerrissenen Sitzkissen bezahlen, dann standen drei Männer herum und luden unsere Taschen nicht in den Wagen. Dann mussten wir 7 € für einen Korb mit Driving-Range-Bällen bezahlen. Ich würde eher empfehlen, im Monte Rey zu spielen, wo das Personal viel freundlicher ist und ein Cart enthalten ist.
Das ist nicht die Qualität in Bezug auf die hohen Preise, die ein Golfer erwarten würde!

Übersetzt von Google.

golf2xs 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein guter Ort natürlich

Der Kurs war schon immer ein guter Test für Golf und in der Regel sehr gut gepflegt. Die meisten Fairways schlängeln zwischen den Kiefern, aber sie sind ziemlich großzügig. Die Grüns sind groß, so 2 Putts nicht gewährleistet werden kann. Im Laufe der Jahre natürlich und umgibt wurden aufgeräumt und alles sieht gut aus und spielt gut. Nachdem alles gesagt, dass, Vorsicht vor der 8. als auch der beste Antrieb für die meisten Golfer spielen noch in Ihrem nächsten entweder aus dem Rough oder unter einigen Bäumen führen - es ist unfair und ein schlechtes Design.

Ein Wort der Warnung, können Sie erwarten eine sehr langsame Runde spielen, wenn zu bestimmten Zeiten.

Übersetzt von Google.

Quinta do Lago South - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben