Bewertungen

für Quinta do Lago North, Almancil, Portugal

3.9 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Dottorebernardo 35 Bewertungen

Laut und etwas langweilig

Die Range ist schön, aber der gut ausgebaute Kurzspielbereich ist nur für Mitglieder zugänglich! Es gibt keine Birdie-Book/ Stroke-saver was eine Unhöflichkeit gegenüber Green Fee Spielern ist. Ein stark frequentierter Platz, das Personal trotzdem freundlich. Das Lay-Out ist etwas eintönig. Der Straßenlärm und der Lärm auf den Baustellen der nahe an den Bahnen stehenden Villen ist teilweise wirklich störend. Die Grüns sind spurtreu und schnell, die Bunker gut gepflegt. Die Distanzen zwischen den Bahnen unangenehm lang und es müssen oft viele befahrenen Straßen gekreuzt werden, daher Cart sinnvoll, obwohl Platz eher eben. Ist eindeutig der schlechteste Platz in Quinat do Lago.

sand30 32 Bewertungen

Spass am Golf

Wir haben den Platz Anfang Juni gespielt und er war in einem einwandfreien Zustand. Die Greens sind schnell und linientreu und die Fairways sowie Bunker ordentlich gepflegt. Es gibt ein paar interessante und anspruchsvolle Bahnen, aber insgesamt ist es ein Platz, an dem richtiges Urlaubsgolf gespielt werden kann. Für Damen ist der Platz sehr kurz und es empfiehlt sich den Abschlag dahinter zu nehmen, um ein wenig mehr Länge zu bekommen. Quinta do Lago South ist der schönere Platz!

Enjoy Golf 61 Bewertungen

Richtig schönes (Winter-)Urlaubsgolf

Ende Dezember: Platz top in Form mit saftig grünem Semirough. Seit den Redesign zwei Klassen besser. Zwar gibt es einzelne anspruchsvolle Löcher, insgesamt aber sehr angenehm spielbar. Die Tücken liegen teils um die Grüns (z.B. schnelle, abschüssige Vorgrüns). Sicher, es gibt spektakulärere Plätze, aber nur wenige haben so einen hohen Relaxfaktor. In Erinnerung bleibt eine zufriedene Runde durch gut gepflegte Pinienwälder (erst teilweise mit Villen bebaut) - so macht Golf einfach nur Spass.

Rolo67 22 Bewertungen

Toll

Was für komische Leute Golfplätze bewerten. Der Platz ist super. Wenn ich hier 3.5 Sterne lese, schwillt mir der Kamm. OK, teuer ist es, aber dafür bekommt man auch exquisites Golf. Teilweise krass lang, aber das liegt eher an unserer Unzulänglichkeit.

manfredf 39 Bewertungen

Ein wunderschöner Spaziergang durch einen Park.

gespielt im Dezember 2016,

Platzpflege ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, Greenfee im Paket (alle 3 Quinta do Lago-Plätze) sehr günstig.

Der Platz ist trotz einiger längerer Wege zwischen den Löchern gut zu gehen.

Brause Bär 4 Bewertungen

Prima

Fee ü/Agency rd. € 80,-, Platz anspruchsvoll und abwechslungsreich, Greens sehr schnell, Pflegezustand gut; Trolley empfehlenswert für "Fußkranke", Umgebung: Villen; dennoch: der South-Course gefällt mir noch besser!

JoJo 28 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Angenehmer Kurs

Spielte die Runde Weiß, um etwas Abstand zu erreichen (6140 m).
Gelb wäre nur 5640m.
Die Fairways sind in gutem Zustand, die Grüns sind von guter Qualität, aber viel zu langsam für den Preis, den Sie zahlen.
Natürlich ist das Streckenlayout nichts Besonderes, ziemlich breite Fairways.

Übersetzt von Google.

golf2xs 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein typischer Ferienort Weichen für die Gegend, aber viele Wander-und überteuert

Eine gute Auswahl an Löchern über sanft gewellte Boden. Die Fairways und Grüns sind großzügig und in gutem Zustand waren, als wir gespielt.
Das Laufwerk, auf dem 3. ist unfair, da die Fahrrinne Pisten stark nach rechts und die meisten Leute spielen ihre zweite Aufnahmen von der rauen - die Besitzer sollten Mittel hier zu verbringen, anstatt dumm Blumenbeete, die kürzlich um einige Stücke wurden eingeführt - sie fügen nichts und Kosten mehr zu pflegen.

Wie andere Quinta Kurse, ist langsames Spiel oft zu bestimmten Zeiten gemeinsam.

Übersetzt von Google.

Quinta do Lago North - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben