Bewertungen

für Pyle & Kenfig Golf Club, Mid Glamorgan, Großbritannien

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Linksfan 10 Bewertungen

Solide

Ein solider Links. Wenn man in der Gegend ist, sollte man ihn unbedingt spielen. Meerblick hat man nach meiner Erinnerung nicht. Ist vielleicht sehr subjektiv, aber einen wirklich bleibenden Eindruck hat der Course auf mich nicht gemacht.

Carsten 50 Bewertungen

5 Löcher Dünengolf

Ein alter Links der speziell auf den Löchern 11-16 sehr interessant ist, da diese Bahnen durch die Dünen führen. Insgesamt ein schöner alter Platz!

Kommentar von Simon Hopkin, Manager von Pyle & Kenfig Golf Club
8. Juni 2015
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für die Zeit nehmen, unseren Kurs zu überprüfen. Mit der British Amateur kommen hier im Jahr 2016 hoffentlich South Wales wird ein beliebtes Reiseziel für Golfer geworden.

Übersetzt von Google.

rupf 8 Bewertungen

Platz mit zwei Gesichtern

Ein typischer Links, obwohl nicht unmittelbar am Meer gelegen. Die ersten Neun sind eher einfach und ein wenig fad. Umnso mehr fordern einen die zweiten Neun und zwingen zu sehr überlegtem und präzisen Spiel. Auch die Härte der Roughs nimmt mit jeder Bahn zu und die Bunker sind schon auf den ersten Neun oft nicht vermeidbar. Wer Bunkerspiel aus den Topfbunkern beherrscht, hat Spaß daran.
Sehr freundliche Menschen mit dem typischen Charme, den man in den walisischen Links Courses überall findet. Leider keine Twighlight Rates, aber für 50 GBP dennoch das Geld wert.

Pyle & Kenfig Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben