Bewertungen

für Pun Hlaing Golf Club, Myanmar

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Thophuket 1 Bewertung

Top Golfplatz internationalen Standards

Abwechslungsreicher, anspruchsvoller Golfplatz 45 minuten vom Stadtzentrum entfernt. Gary Player Design in einer sehr schoenen bluehenden Landschaft. Gerade komplett renoviert und in erstklassigem Zustand. Sowohl fuer Scratchspieler als auch fuer hoehere Handicaps durch die unterschiedlichen Abschlagsboxen gut und fair spielbar. Schnelle, vielfach stark ondulierte Gruens bilden eine grosse Herausforderung fuer den ambitionierten Spieler. Austragungsort der Myanmar Open 2017.
Sehr gute Gastronomie im Clubhaus sowie ein ausgezeichnetes Spa.

Danut Munteanu 55 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Erstaunlich für so ein Land!!!

Ich habe im Jahr 2017 gespielt. Selbst der Verkehr zum GolfCourse war der größte Albtraum in meinem Leben wegen der größten Brücken, die jemals auf 6 Kontinenten zu sehen waren. Glaub mir: Dieser GolfCourse ist erstaunlich. Es lohnt sich einen Besuch, ist nicht der Preis wert! Sie werden wirklich erstaunt sein...

Übersetzt von Google.

Pun Hlaing Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben