Bewertungen

für Puig Campana Golf, Finestrat (Alicante), Spanien

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Katja und Tim 1 Bewertung

Junge empfehlenswerte Anlage

Sehr schöner Platz in den Bergen mit teilweise traumhaftem Blick auf das Meer und die Berglandschaft. Meist sehr breite Fairways im guten Zustand.
Sehr schön sind die Bahnen 7 und 9, wo man einmal über eine Schlucht spielen muss und das strahlende Clubhaus im Hintergrund hat. Das Gelände ist teils hügelig. Das Greenfee ist sehr günstig, zumal es noch je nach Saison unterschiedliche Tarife gibt.
Es sind auch reichlich Buggies vorhanden.
Wasserhindernisse sind leider nur eingezäunte Bereiche, in denen eine Plane zum Aufhalten des Wassers gespannt ist; ist aber der Gegebenheit der Berglage geschuldet. Das Clubhaus sowie die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt. Die Anlage verfügt über eine große Sonnenterasse sowie über ein Restaurant und Räumlichkeiten für Feiern im Inneren, wo auch ein Proshop mit integriert ist. Sehr empfehlenswertes Preis-Leistung-Verhältnis mit nicht nur Fastfood.

Tiger 49 6 Bewertungen

Einfach super

Ein neuer 9 Loch Platz, ruhig gelegen lange Par 4 schön angelegt.
Das Clubhaus hervorragend, gute Karte mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Wir spielten ihn mehrmals und sind begeistert!

GEK 1 Bewertung

Junger, netter Platz

Haben den Platz Ende Februar 2019 gespielt - auch schon im Jahr davor ungefähr zur selben Zeit. Gesamtzustand hat sich im Vergleich sehr verbessert. Clubhaus soll bis Sommer fertig sein. Sehr nette Betreuung, günstige Greenfees. Alles in allem eine Runde wert.

Puig Campana Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben