Bewertungen

für public Golf Talheimer Hof, Talheim, Deutschland

4.7 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

basodino 16 Bewertungen

Schön gelegene Anlage zum fairen Preis

Wir haben heute zum ersten Mal auf dem Champion's Course gespielt. Der Empfang war zwar zunächst nicht besetzt, man kann aber zumindest für 9 Löcher am Automaten das Greenfee unkompliziert buchen. Nach einem Mittagessen im angeschlossenen italienischen Restaurant mit schöner Terrasse war aber jemand da und wir bekamen sogar einen Sonderpreis fürs erste Mal. Sehr angenehm.
Die Driving Range ist dann wie vieles hier etwas rustikaler. Man sollte das aber immer im Kontext zum Preis sehen. 2x9 Löcher für regulär Euro 35 auf einem anspruchsvollen Kurs sind mehr als fair. Leider gibt es beim Pflegezustand noch viel Luft nach oben (wofür ich 1 Punkt abgezogen habe). Die Bunker waren durchweg in schlechtem Zustand, viele blau markiert unspielbar. Hier etwas mehr Sand und entsprechende Rechen dabei und das wäre schon alles viel schöner. Auch die Abschläge sind durchweg in keinem guten Zustand, was wenn man aufteet aber keinen so großen Einfluss hat. Die Fairways sind in Ordnung und die Grüns in gutem bis sehr gutem Zustand (mit Abstrichen auf der Bahn 9). Also hier könnte man noch zulegen. Die Bahnen sind aber interessant angelegt und forderten uns mit niedrigem/mittleren Handicap schon gut heraus. Für eine abwechslungsreiche und schöne Runde kann ich den Kurs empfehlen.

Joanna Keller 1 Bewertung

Super Anlage

Wunderschöne Anlage mitten in den Weinbergen.
9+9 Konzept, wo sogar die Hunde mitlaufen können ist genial!
Ein hübscher und netter Manager und junges Publikum!
Der Italiener ist sehr gut. Sehr empfehlenswert

Mit freundlichen Grüßen

Joanna Keller
Baden-Baden

GBR 1 Bewertung

Wie einfach und toll kann Golf sein

Schon beim ersten Besuch war die unkomplizierte Art am Empfang angenehm und willkommen verheißend. Der Platz macht ungeheuer Spaß, ist sehr abwechslungsreich und hält manche Überraschung bereit. Der tolle Blick auf die Fleiner Weinberge macht zumindest mir die ein oder andere Wartezeit kurzweilig. Der krönende Abschluss ist das hervorragende Restaurant. audieFleineWeinberge

waldyk 1 Bewertung

Schöne Anlage

Letzten Sonntag bin ich zufällig an Talheimer Hof vorbeigefahren.

Tolle Anlage und Tolles Restaurant.

LG aus Aschau

Henryk Gwizdz

JHOHANNES 1 Bewertung

Johannes

Alles OK.

War letzte Woche geschäftlich in HN. Wer nach der Arbeit noch spielen gehen will, ist hier richtig.

Es wurde mir angeboten mit einem Mitglied im Flight zu spielen um den Platz besser kennenzulernen. Es war sehr hilfsreich, weil der Platz sehr spezifisch ist und gut, dass ich vor der Runde 10 Minuten auf dem Putting Green geputtet hab. Die schnellen Grüns sind für jeden Golfer ein Genuss.

Immer wieder gerne.

Dr. Johannes Münch

Marina 2 Bewertungen

PUBLIC GOLF TALHEIMER HOF

PUBLIC COURSE und CHAMPIONSHIP COURSE einfach toll.

Wer schnelle Grüns und Kunst in Natur sucht ist hier richtig.

Die Gastronomie mit super Ausblick krönt den schönen Platz.

Magnifica 1 Bewertung

Toller und anspruchsvoller Platz

Ein nettes Ambiente und sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Das Restaurant ist auch Klasse!
9 Loch Championship + 9 Loch College ist einfach das beste, was man heutzutage im Golfsport machen könnte. Sehr schnelle Grüns und top gepflegter Platz! Freue mich schon auf die Saison 2017!

Ü50-Golfer 1 Bewertung

Gutes Konzept, nettes Personal, anspruchsvoller Platz!

Einfach unkompliziert Golfspielen, in schöner Landschaft, zu moderaten Preisen. Gastro passt auch, Hunde dürfen angeleint auf den Platz! Klasse, so macht Golfen Spaß!!!

Talheimer 1 Bewertung

Anspruchsvoller Platz in landschaftlich schöner Lage

Zwischen Wald und Weinbergen und schöner Fernsicht, entstand ein 9-Loch College-Platz für Jedermann, um Golf kennenzulernen.

Der 9-Loch-Champions-Platz fordert auch den erfahrenen Golfer.

public Golf Talheimer Hof - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben