Bewertungen

für Providence Golf Club, USA

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

pitchmark 372 Bewertungen

...Resort Course...

...in einem extrem weitläufigem und gut gepflegtem Resort, der eher einfacheren Art.

Ein nahezu koplett flacher Course mit nur geringen Fairway- und Green- Modellierungen, nicht allzu schwer zu spielen.
Auf den Back Nine sind die ersten Bäume ist Spiel.
Wie für Florida üblich, Wasser ist beim Schlag ins Green mehrmals im Spiel.

Im Gesamten gesehen ist es ein gut gepflegter Course. Die Tees gut, die Fairways gut oder gar sehr gut, die Greens waren tadellos - allerdings unterschiedlich im Speed.

An einzelnen Stellen - Problemzonen - mussten Maintenance Defizite registriert werden.

Die Back Tees - 7011 Yards 74.1/132 und die Blue Tees 6430 Yards 71.1/123 - haben sie noch ein wenig gestreckt.

Auch in diesem Resort wurde Wald gerodet, Häuser werden gebaut...

Drei Sterne, vier wären zu viel...

Abd 2 Bewertungen

Schlechte Grüns...

Das Personal war engagiert aber nicht besonders freundlich.
Die ersten 9 Löcher waren durch Bauarbeiten (neue Häuser und Straßen) kein schöner Anblick, die letzten 9 Löcher befinden sich (noch) in einer naturbelassenen Umgebung.
Die Grüns sind in einem miserablen Zustand.!
Ein Highlight des Platzes sind die Krokodile.

Providence Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben