Bewertungen

für Pretoria Country Club, Südafrika

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Guido Hoegger 1 Bewertung

Eine Empfehlung

Sehr gepflegter Platz mit schönen Fairways und schnellen Greens.
Einer der schönsten Plätze im Raum Pretoria und Johannesburg

Kommentar von Vivian, Clubmanager von Pretoria Country Club
28. Januar 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für die freundlichen Worte, Herr Guido, ich werde die Nachricht an meine Kollegen weiterleiten. Hoffe dich bald zu sehen. Grüße Mehr

Vielen Dank für die freundlichen Worte, Herr Guido, ich werde die Nachricht an meine Kollegen weiterleiten.

Hoffe dich bald zu sehen.

Grüße

Übersetzt von Google.

BRUNO 31 Bewertungen

105 Jahre . . .

Ein alt-ehrwürdige Anlage (seit 1910), ein wunderschöner Parkland-Course mit teilweise doch kleineren Greens. Der Platz ist extrem schön gepflegt und besonders die Back Nine sind auch sehr lang (3400 m). Ein absolutes MUSS in der Johannesburg – Pretoria-Gegend. Für Gauteng-Verhältnisse ist das Greenfee doch eher im oberen Bereich, für europäische Verhältnisse SUPER-günstig und jeden einzelnen Rand wert.

Pretoria Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben