Bewertungen

für Prestatyn Golf Club, Denbighshire, Großbritannien

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

marczh 42 Bewertungen

Klassischer Links Platz zu normalen Preisen

Guter Links Platz, mit Dünen und an der Bahnlinie wie es sich gehört für einen alten Links. Bei Wind ein Brett... Grüns Fairways top, eine Anreise wert. (Nicht in der Sternebewertung, Sanitäranlagen... unterirdisch / Tücher müssen selber mitgenommen werden, wir bekamen auf Anfrage 2, ich verzichtete jedoch auf die Dusche als ich diese sah)

Golfhannover 9 Bewertungen

Toller Links Platz

Der Platz liegt direkt hinter den Dünen. Deshalb gibt es keinen Ausblick auf das Meer. Der Platz ist ein toller Links Platz, wie man es sicht wünscht. Trocken und mit echten Pottbunkern und schnellen Grüns, so wie Golf urspünglich gespielt wurde. Habe den Platz heute für 20 Pfund (Angebot) gespielt. War super geflegt und tolle Grüns, das Rough ist kniehoch und verzeiht keine verschlagenen Bälle. Die ersten 9 waren noch mit grünen Fairways und Wasser. Die zweiten 9 waren knochentrocken und mit super gepflegten schnellen Grüns. Ich hatte Glück mit nur wenig Wind und 21 Grad zu spielen. Es war einfach toll, wer einen Links Platz spielen will, ist hier richtig. Die Leute sind auch sehr nett gewesen. Nach der Runde einemal kurz auf die Düne und die Aussicht erleben.

Prestatyn Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben