Bewertungen

für Posthotel Achenkirch Alpengolf, Achenkirch, Österreich

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

K. Per 246 Bewertungen

Idyllischer Platz

Netter, kleiner Par 64 Golfplatz mit zum Teil sehr kurzen Bahnen.
ZB. Loch 2 ein Par 4 vom Herrenabschlag 225 m lang. Daher nur 3 Sterne, da der Platz doch sehr kurz ist und die Grüns leider extrem langsam waren.

Sonst liegt der Platz in einer wunderschönen Landschaft, ist gut gepflegt, am interessantesten war Spielbahn 6, das einzige Par 5 und auch das schwierigste Loch.

Viele Biotoppe mit herrlichen Blumenwiesen prägen den Platz.

Nettes Sekretariat!

wrd 19 Bewertungen

Kondition ist gefragt

Als Gast im Posthotel haben wir natürlich auf diesem Platz gespielt. Wenn man den Platz zu Fuß bewältigen will, sollte man schon einiges an Kondition mitbringen. Aber dafür gibt es schlussendlich E-Trolleys. Der Zustand des Platzes war jedoch perfekt.

Manfred24 10 Bewertungen

Schön anstrengend

Wie der Titel ausdrücken soll: der Platz ist schön, aber ziemlich anstrengend. Zumindest wenn man ihn mit Tragebag auf 18 Löchern geht.
Der Aufstieg zum 1. Grün und weiter zum 2. Abschlag hat es in sich. Dort muss man dann erst mal verschnaufen. Die Bahnen sind schön angelegt und gut gepflegt. Dominant sind die unzähligen Biotope, die fast immer in der Spiellinie liegen. Das kostet Bälle.
An fast allen Bahnen hat man einen sehr schönen Überblick bis zum Achensee und über das Bergpanorama.
Es lohnt sich, den Platz zu spielen - am besten aber mit E-Cart.

Posthotel Achenkirch Alpengolf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben