Bewertungen

für Portsalon Golf Club, Irland

4.6 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

kertina 24 Bewertungen

Ein toller Linkscourse - ziemlich abgelegen

Dies war unser erster Platz bei den Donegal Links Classic Open. Die Anfahrt selbst zog sich ganz schön hin. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Ein wirklich schöner Platz. Er ist gut zu laufen, da er direkt am Meer entlang führt. Wie bei allen Linkscoursen ist hier Präzision gefragt. Das Gras ist ganz schön tückisch. Ansonsten ist hier auf diesem Platz alles etwas einfacher aber nicht weniger liebenswert. Auf jeden Fall sollte man diesen Platz in seiner Reise mit berücksichtigen. Er ist es wert.

tom1811 8 Bewertungen

Ein Erlebnis!

Ein wunderschöner Platz, tolle Aussichten beim Abschlag, gute Organisation und flexibel, ich werde ihn immer wieder gerne spielen. Die GF war erstaunlich preiswert, alleine dafür lohnt es sich immer wieder. Ich habe einen sonnigen Tag im Juni erlebt, traumhaft. Ich erinnere mich immer wieder gerne an den Platz. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

aem 19 Bewertungen

Unbedingt spielen!

Der Abstecher lohnt sich auf jeden Fall! Ein Platz in spetakulärer Lage mit toller Aussicht. Sehr abwechslungsreich! Nette Leute und "ziviles" Clubhaus. Wir haben den Ausflug und das Spiel genossen!

BertasPapa 10 Bewertungen

Wunderschön

Ein echtes Highlight. Neun Loch an der Küste entlang. Neun zurück. Schon an der 2 das Signature Hole. Vom erhöhten Abschlag quer über den Breiten Sandstrand. Hier muss man einfach zweimal abschlagen. Danach geht es abwechslungsreich weiter. Auf den Back Nine tauchen dann links Bäume auf, was für einen Links-Kurs überraschende Eindrücke bringt. Das alte Clubhaus mit seinen begeisternd netten Menschen unterstreicht den kompletten Charme dieses Platzes. Unbedingt spielen.

Iñaki Egia 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

24/08/2016 gespielt von Iñaki

Fabelhaften Tag, atemberaubende Landschaft, gut gepflegt, nicht sehr schnellen Grüns. Ratsam nur für mittlere bis niedrige HCPS hohe raf nicht vergeben und sehen nicht die Bälle. Der einzige Nachteil der folgenden Loch (das Loch 4 bis 5 Änderungsrichtung) Signalisierung sehr zu empfehlen.

Übersetzt von Google.

Gearlooser 17 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Spectacular

Old-fashioned Links-Course mit ausgezeichneter Lage und in gutem Zustand, 7 Löcher entlang des Atlantiks, wo zwei Löcher über diesen Gewässern gespielt werden. Gutes Restaurant / Bar mit herrlicher Aussicht, ein Besuch lohnt sich.

Übersetzt von Google.

Mayo Man On tour 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

The Hidden Gem von Links

Einer der besten Links Course in Irland. Schöne Lage, fantastische Aussicht von einigen der erhöhten T-Boxen. Hat zu spielen, um seine wahren Wert zu entdecken.

Übersetzt von Google.

Portsalon Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben