Bewertungen

für Port Shepstone Country Club, Südafrika

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Backtee67 16 Bewertungen

Maximal Durchscnitt

Ich spielte den Platz im März 15 mit 2 Bekannten, welche hier wohnen. Der Platz ist maximal durchscnittlich. Landschaftlich ist er ok, aber die Qualität ist nicht top und das Layout irgendwie speziell. Es gibt lohnenswärtere Plätze in der Gegend.

BRUNO 31 Bewertungen

Mehr SEIN als SCHEINEN . . .

Der erste Eindruck (Zufahrt, Pro Shop . .) ist eher durchschnittlich, erst beim Spielen kommt man drauf, dass es sich hier um einen sehr schönen und interessanten Platz handelt. Toll die Botanik, grüner und intensiver geht es fast nicht. 2 unterschiedliche Hälften, wie schon von meinem Vorschreiber angesprochen, wobei die Back-Nnine zwar offener, jedoch durch die vielen kleinen Wasserläufe - nicht immer deutlich zu erkennen - ebenfalls sehr anspruchsvoll sind. Guter Platzzustand und auch gute Greens. Platzkenntnis durch öfteres Spielen wäre schon sehr vorteilhaft, der Platz würde auch nicht langweilig werden. Es lohnt sich hier zu spielen, der Platz war auch keinesfalls überfüllt (Regen auf den 1. Neun).

Carsten 50 Bewertungen

2 komplett unterschiedliche 9 Loch

Die ersten 9 Loch spielen sich wie in einem botanischen Garten mit tollem alten Baumbestand. Man muss auch regelmässig gut überlegen welcher Schläger am Abschlag sinnvoll ist, da man nicht immer nur mit dem Driver angreifen kann. Loch 10-18 sind dann viel offener. Bei meinem Besuch wurde an Loch 13 gerade gearbeitet und daher statt Par 5 nur als Par 3 gespielt.
Preis Leistung ist der Hammer!
Platz war in gutem Zustand, vor allem da am Vortag die zweiten Neun Loch komplett überschwemmt waren.

Port Shepstone Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben